"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #35021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.370
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Fuck, Bayern wohl an DiMaria dran! Jetzt muss ich langsam anfangen positiv von dem Lauch zu sprechen
    Di Maria wäre doch ein sehr guter Transfer. Ist zwar im Moment, soviel ich weiß, in einem kleinen Formtief, aber in Topform gehört er zu den besten Wingern der heutigen Zeit. Hat ja schon damals bei Real überzeugt.

    Allerdings glaube ich nicht an einen Transfer. United hat ihn erst vor kurzem geholt und wird ihn wohl nicht direkt wieder ziehen lassen. Kein Plan wie viel Bayern vor hat auszugeben, aber man müsste schon ne Stange Geld raushauen.

  2. #35022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Di Maria wäre absolute Bombe kann ich mir aber nicht vorstellen

  3. #35023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.999
    Özil
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  4. #35024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Es wird gemunkelt das wir heute die Verpflichtung von Geis bekannt geben.

    Gutes Talent aus Mainz.

  5. #35025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.370
    Castro scheint ja auch mehr zu euch zu tendieren. Wäre ein weiterer klasse Tranfer.

  6. #35026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Castro und Geis fänd ich als Erstatz für Gündogan und Kehl wirklich gut.

    Da brauch mir auch keiner mehr mit Kedhira zu kommen.

  7. #35027
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Absolut nichts dagegen, wobei wir nicht die fixe Summe für Castro zahlen wollen. Di Maria zu Bayern glaube ich nicht. Auch wenn sie es könnten, werden sie nicht ca 75 Millionen für einen Spieler ausgeben.

  8. #35028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Wenn es nachher um 1-2 Mios gehen sollte. Scheiß drauf.

  9. #35029
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Castro wär echt ein guter Transfer, der wird sehr unterschätzt, steht nicht so im Rampenlicht, aber macht klasse Spiele, ackert sich immer einen ab.
    Wäre eine gute Verstärkung, keine Frage. Bei Geis bin ich da skeptischer.

    Di Maria ist zu teuer, sowas würden wir nicht machen.
    Denkbar wäre wenn überhaupt nur ein Tausch mit Beigabe mit z.B. Götze oder so.
    Götze wird denke ich im Sommer ohnehin gehen, der hats bei uns nicht gepackt, passt nicht zu uns und ich glaube ist auch nicht kompatibel mit Pep.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #35030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Der kommt zurück zu uns

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •