"Gefällt mir"-Übersicht4396Gefällt mir
  1. #34711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich stoppe schon die Zeit, wann das erste GIF mit den vier Querschlägern auftaucht.

  2. #34712
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Was bin ich froh wenn Klopp endlich bei City ist. Mir kommts immer so hoch wenn ich den Affen seh.

    Aber witzig, wie er die beiden Elfer weg gelächelt hat "Ja, Schweinsteiger Kopfball und so mimimimi....."

    Hoffentlich hat Lewandowski keine Nachwehen.

    Und mit Abstand das schlimmste des Abends: Robben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #34713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wenn eine Mannschaft demnächst das 1:0 gegen Bayern schießt, werden sie von da an nur noch Elfmeter verursachen, um die Führung sicher zu verwalten
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  4. #34714
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.432
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Seba, sei lieber froh dass es nicht anders rum war, ihr hättet jetzt wieder ein Jahr rumgeheult.
    Recht hast du aber trotzdem

  5. #34715
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.432
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr würde ich lieber den Kaiserpokal gucken. Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern.

    Bist nun mal ein fairer Sportsmann

  6. #34716
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich finds einfach nur so geil, wie Müller und Neuer nach so nem Spiel reden und wie im Gegenzug Lahm, Reus und Klopp reden.
    Müller und Neuer sagen was sie denken und sind komplett authentisch und die anderen drei labern einfach nur harten Phrasen-Scheiß.
    Und Kehl auch grad.

    Korrigiere: Kehl labert auch einfach was ihm gerade in den Kopf kommt
    Geändert von Menirules (28.04.2015 um 23:37 Uhr)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #34717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.019
    FC BAYERN


    Glückwunsch an BVB....

  8. #34718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.454
    Glückwunsch an Dortmund, war ein mega spannendes Spiel gestern. Habs mit zwei Kollegen geguckt, der eine Bayern-Fan, der andere Dortmund-Fan. Je länger das Spiel dauerte, desto zickiger und empfindlicher wurden beide. Herrlich.

    @ Wutill
    Heute ist der Tag, an dem du mich hassen wirst.

  9. #34719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Na, dass Alonso den Ball übers Tor semmelt, war mir irgendwie so klar - der so hochgelobte Typ hat im Spiel teilweise 3 Meter-Pässe nicht an den Mann gebracht, sorry, aber der ist ja mal sowas von überbewertet oder besser über seinen Zenit. Die Spanier (Real oder Barcelone? Weiss gerade garnicht, wo der herkam) werden schon gewusst haben, weshalb sie in loshaben wollten.

    Und Lahm. Ich liebe ihn. Am besten sind seine Interviews. Tausend Fummler durchs kurze Haar in 30 Sekunden - und null Aussage. Was hat der eigentlich gemacht, dass der überall Kapitän ist (oder war)? Ich würde mal behaupten, von seiner spielerischen Leistung ist der eh schon auf Rente eingestellt - mag ja auch nicht mehr als Aussenverteidiger rennen, sondern lieber den großen Strategen im Mittelfeld geben.

    Aber egal, am besten ist, dass die Roten nicht im Finale sind - schade nur, dass stattdessen der BVB dort einzieht, denn irgendwie langweilt das schon extrem: DFB-Pokal - Bayern oder Dortmund? Dortmund oder Bayern? Die letzten Jahre gab es doch keinen anderen Sieger, oder? Schade nur, dass Bielefeld heute nicht weiterkommen wird und mit Wolfsburg auch so ein "Lieblingsverein" von mir nach Berlin fährt... naja, aber lieber als die Bienchen wären sie mir dann trotzdem, schon aufgrund der Abwechslung.

  10. #34720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.454
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Aber egal, am besten ist, dass die Roten nicht im Finale sind - schade nur, dass stattdessen der BVB dort einzieht, denn irgendwie langweilt das schon extrem: DFB-Pokal - Bayern oder Dortmund? Dortmund oder Bayern? Die letzten Jahre gab es doch keinen anderen Sieger, oder?
    2010/2011 war es Schalke, damals gegen Duisburg.

    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass Bielefeld heute nicht weiterkommen wird und mit Wolfsburg auch so ein "Lieblingsverein" von mir nach Berlin fährt... naja, aber lieber als die Bienchen wären sie mir dann trotzdem, schon aufgrund der Abwechslung.
    Bei der momentanen Form sehe ich Wolfsburg noch ganz und gar nicht sicher im Finale. Bielefeld wird mega schwer, eine Mannschaft die Gladbach & Co. raushaut, die besiegt man nicht so nebenbei.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •