"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #34271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Nach einer Nacht schlafen kann ich mich mit dem Gedanken Tuchel nicht wirklich anfreunden.

    Man sollte lieber was anderes machen wie ne Klopp Kopie.

    Khedira wiederrum fand ich vorher schon gut und würde auch passen.

  2. #34272
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Ich will beides nicht

  3. #34273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    So ein Spielertyp würde uns aber gut zu Gesicht stehen, wenn der nur nicht ewig verletzt wäre.

    Naja abwarten. Ich hab voll Bock auf Offseason

  4. #34274
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Tuchel

    Ich halte ihn für viel mehr als eine "Klopp Kopie".
    Klopp ist für mich ganz ehrlich nicht unter den besten Trainern, nicht mal unter den besten der Bundesliga.
    Es war die letzten Jahre schon so, dass er genau die perfekten Spieler für sein System brauchte. Hatte er die nicht wars vobei mit Zauberfußball.
    In diesem Jahr wurde ganz eindeutig offengelegt, dass Klopp nur einen Plan A hat. Es gibt keinen Plan A1, A2 oder A3, von Plan B oder C ganz zu schweigen.
    Er kann eine einzige Version Fußball spielen lassen und davon ab ist er komplett aufgeschmissen.

    Ich halte da Tuchel für den wesentlich variableren. Wobei ich ihn jetzt auch nur und exklusiv von Mainz kenne, bin daher sehr gespannt, wie er sich bei einem anderen Club schlägt.
    Ich glaube dass Tuchel da durchaus wieder was aufbauen kann in Dortmund.
    Wobei wie gesagt meiner Meinung nach Platz 1-3 die kommenden Jahre für Dortmund überhaupt kein Thema mehr sein wird.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #34275
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Meiner Meinung auch nicht. Wolfsburg wird jetzt erstmal oben bleiben.

  6. #34276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.388
    Nach der Meisterschaft war Wolfsburg auch ganz oben, ist dann aber böse abgestürzt und hat sich erst seit 1-2 Jahren richtig erholt. Also eine Garantie, dass mein Verein jahrelang da oben bleibt, gibt es nicht. Bin diesbezüglich sehr vorsichtig.

    Wobei wir heute fähigere Leute haben als damals. Aber abwarten.

  7. #34277
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Deswegen ja erstmal. Nicht auf Dauer

  8. #34278
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja, seit dem ihr rum getönt habt, dass die Bienchen jetzt oben bleiben und Watzke mit seinen Leuchttürmen gekommen ist, seid ihr da vorsichtiger geworden, ich verstehe schon
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #34279
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Quelle ?

  10. #34280
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Quelle für was?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •