"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #34221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ottmar. Fucking. Hitzfeld!

    Aber wahrscheinlich wird es Pep. Nur in Dortmund wird ihm kein Stürmer aufgezwungen.


  2. #34222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Nicht unwahrscheinlich. Pep wird ja bald entlassen nach zwei Jahren ohne CL-Sieg. Dann kommt er nach Dortmund und Klopp zu Bayern. Der bringt dann auch gleich Großkreutz mit. Und wenn das eintreffen sollte, schenke ich Meni ein Bayern-Trikot mit Großkreutz.

  3. #34223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das wäre das worst-case-scenario, weil Zlatan dann zu Bayern gehen würde


  4. #34224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Klopp, Zlatan und Großkreutz bei Bayern. Meni würde Luftsprünge machen!

  5. #34225
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Klopp alleine würde schon reichen. Wenn der kommen würde, würde ich kein Fußball mehr schauen.
    Aber der hat es sich ja Gott sei Dank verscherzt bei uns. Den würden sie niemals holen.
    Zlatan ist zu alt, zu teuer und die Ober-Diva. Den würden wir auch nie holen. Großkreuz könnten wir aber brauchen. Pep mag ja keine öffentlichen Trainings. Großkreuz könnte die Anwesenden anpissen und mit Dönern bewerfen, bis alle weg sind.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #34226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.137
    Bei der PK heute sind mir fast die Tränen gekommen. BVB ohne Klopp ist nur schwer vorstellbar für mich. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder zurück kommt. Ob Tuchel jetzt der geeignete Nachfolger ist, weiß ich nicht. Tuchel hat auf jeden Fall Potenzial, mal sehen was er mit vermeindlich besseren Spielern erreichen kann.
    Ich wünsche Klopp auf jeden Fall alles Gute für seine weitere Laufbahn und sage DANKE für 7 tolle, erfolgreiche BVB Jahre.



    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #34227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Ich hab heute in der Uni eine mexikanische Gaststudentin kennengelernt,
    die ein Bayerntrikot mit der 31 getragen hat.
    Geändert von Old-Dirty (15.04.2015 um 20:35 Uhr)
    eddy 92 und Menirules gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #34228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich denke immer noch, dass Klopp der richtige Mann gewesen wäre. Ich bin total entsetzt und mega traurig,

    Und ich finde, dass es der vollkommen falsche Moment der Bekanntgabe ist.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  9. #34229
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Gleich bumsen!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #34230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Achja:

    Tuchel ist der letzte Unsympath der Welt. Wenn der kommt... null Chance, dass ich ihn mögen werde.

    Ich hoffe Kuba geht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •