"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #32901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Mach' mich gerade mit der 3. Liga vertraut, schließlich muss ich doch schön langsam wissen gegen wen die Löwen nächstes Jahr so spielen werden.
    Ein Abstieg ist vielleicht aber auch gar nicht so schlecht, denn wer weiss, vielleicht haben wir nächstes Jahr die "stärkste 2. Liga der Welt" mit Dortmund, Stuttgart und Hamburg... und da hätten die Blauen eh keine Chance mehr.
    Geändert von tom31ush (10.02.2015 um 09:03 Uhr)

  2. #32902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Absolutes Armutszeugnis gestern Abend. Vorallem die 2.HZ.

    Da war nichts.

  3. #32903
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    15.000 Zuschauer.
    Die Löwen brauchen 5 Spiele um die Arena voll zu bekommen.
    Und da heisst es immer alle Münchner wären Blau und die haben ja so treue, tolle Fans.
    Nur die Spiele wollen diese 1,5 Millionen Tiefblauen Münchner halt nicht sehen.

    Traurig was aus dem Verein geworden ist. Keine Fans, keine Identität, keine Zukunft.
    Ein Abstieg wäre sicherlich das beste, dann hat das ewige Trauerspiel mal ein Ende und man kann vielleicht mal einen Neuanfang in einem anderen Stadion versuchen.
    Die Stadt ein bisschen anbetteln, dass sie ein paar Euro Fünfzig in das Grünwalder investieren, dann kommen zumindest die Nostalgiker wieder.

    Edit:
    Und wir können endlich die Blauen Leuchten aus der Aussenhülle reissen und rote Sitze in die Arena bauen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #32904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Habt ihr die Begründung für die Sperre von Boateng gelesen?

    1 Spiel Sperre weil Neuer den Elfer gehalten hat?

    1 April ist doch noch gar nicht oder

  5. #32905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Neue Wende im Fall Reus. Nach übereinstimmenden Berichten wären Reus und der BVB kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019

  6. #32906
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wat? Boateng wird gesperrt weil Neuer nen Elfer hält? Dein Ernst jetzt?

    @ Reus

    Will ihn wohl keiner mehr haben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #32907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Wäre im vorliegenden Fall der Elfmeter verwandelt worden, hätte Jerome Boateng trotz Vorbelastung nur ein Spiel Sperre erhalten. Die Tatsache, dass Manuel Neuer den Elfmeter gehalten hat, sollte zu keiner zweihundertprozentigen Erhöhung der Sperre auf drei Spiele führen", erklärte Lorenz am SPORT1-Mikrofon.

  8. #32908
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Krank.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #32909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.482
    Gegen Hamburg braucht ihr den doch eh nicht. Die macht ihr hoffentlich auch so platt.

  10. #32910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Die Regel soll es wohl schon lange geben, nur keiner weiß angeblich davon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •