"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #32331
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Oh, gut gemacht von Hummels.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #32332
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Ich nehme alles zurück. Bye Kloppo......

  3. #32333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Zweite Liga, wir sind wieder da!

  4. #32334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    oO das wird ein spannender Winter

  5. #32335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Der tritt nicht ab . 100% nicht.

    So gehen wir runter

  6. #32336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Buck up Jungs... Ich war ja in der letzten Zeit nie ein großer BVB-Fürsprecher und ich muss zugeben das ich die Krise anfangs noch ganz lustig fand... Das was aber momentan abgeht hat definitiv kein BVB-Fan verdient, ich fühle wirklich mit euch und drücke euch die gesamte Rückrunde über die Daumen.
    All I need is 1 brick!

  7. #32337
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also ich freue mich immer wieder für Watzke und Klopp

    Jetzt sind es übrigens 12 Punkte auf Platz 6.
    Ich denke selbst bei einer radikal verbesserten Rückrunde muss man von internationalem Geschäft nicht mehr reden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #32338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Denke auch, aber warum sollte man nach der Pause alles gewinnen?

  9. #32339
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Glaub auch nicht daran

  10. #32340
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Gerade auf Facebook gelesen. Gerade das Bullshit Bingo bei Klopp Interviews gefällt mir sehr gut

    Ein Schuss, ein Tor - die Bremer!

    Ruhig, Jungs! Im Gegensatz zu all den erbosten und enttäuschten Fans freue ich mich über den 17. Tabellenplatz. Ein Abstieg ist das, was nach dem Weltpokalsieg und der Champions League 1997, sowie diversen Meisterschaften und dem DFB-Pokalsieg noch fehlt und mein zwanzigjähriges Fan-Dasein lückenlos komplettiert. Welcher Fan kann schon auf solch einen Fan-Lebenslauf schauen.

    Weitere Gründe das Ganze positiv zu sehen sind Trinkspiele. So könnte man bei jeder misslungenen Flanke der Dortmunder einen Kurzen trinken, bei Fehlpässen könnte das Trinkspiel jedoch mit einer Alkoholvergiftung enden, oder Bullshit-Bingo für die Pressekonferenzen von Jürgen Klopp organisieren. Erste Ideen:

    - "Die Jungs sind verunsichert, das kann man nicht abstreiten."
    - "Ich habe viel Positives heute gesehen."
    - "... aber auch Negatives und das überwiegt leider im Moment."
    - "Wir sind uns unserer Situation bewusst."
    - "Unser Gegner war brutal gut heute. Das muss man anerkennen."

    und:

    - "Die Jungs kommen gerade von der WM. Klar, dass da der ein oder andere Spieler noch nicht ganz fit ist."

    Des Weiteren startet die 2. Bundesliga ganze drei Wochen eher und so ein Montagabend-Spiel bedeutet ebenfalls Abwechslung, besonders Nicht-Sky-Kunden profitieren, wenn der Mobilat-Fantalk auf Sport1 fachmännisch das Spielgeschehen kommentiert.

    Echt jetzt? Nein. Wir steigen nicht ab. Nein. Relegation gegen RB Leipzig. Freu mich!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •