"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #31891
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Warum wurde da eigentlich Abseits gegeben? Ich meine das war ja nicht mal annähernd knapp.

    Aber Rot hätte ich da auch nicht gegeben. Bitter für Reus, Gelb mit mächtiger Ermahnung zum Rot. Das passt schon finde ich.

    Bin gespannt auf das Interview von Klopp
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #31892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Zu Klopp sag ich im Moment nichts mehr. Langsam gebe ich dir fast Recht

  3. #31893
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das ist nur der Ärger kurz nach dem Spiel.
    Mir Recht geben. Du spinnst wohl
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #31894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Ich kann mir das alles nicht mehr anhören. Die Interviews. Die Aussagen. Die Aufstellungen. Da passt nichts mehr.

    Noch schlimmer die ganzen Fans jetzt bei FB. Die nur dem Schiri die Schuld geben. Mein Gott. Der bvb spielt halt scheisse diese Saison

  5. #31895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ganz einfach. Das Tor wurde nicht anerkannt, weil Großkreutz es gemacht hat. Wäre er ein Staat, würde ihn auch niemand anerkennen. Aus Prinzip.

    Schöner Spieltag übrigens!

  6. #31896
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Großkotzistan
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #31897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oh, Dortmund verpflichtet als Reus-Ersatz mit sofortiger Wirkung Kalle Riedle. Der hat schon mal die CL gewonnen und wird sicher eine Verstärkung sein.

  8. #31898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    WWE Wrestling Nürnberg
    Tim Wiese und Old-Dirty sind dabei!
    Sorry für OT, aber aus Interesse: Warum sind die Preise da so unverschämt hoch? Bei Eventim kostet die teuerste Kategorie ungefähr so viel wie hier die billigste.
    Bin 3 Tage vorher in Hamburg dabei und hab für 4. Reihe (also quasi direkt am Ring) ca. 100 Euro bezahlt. Dafür bekommst du bei diesem Anbieter nur irgendwas schlechtes im Oberrang.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  9. #31899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Reus bis Januar raus. Hasse Scheiße am Schuh, hasse Scheiße am Schuh. Und Reus hat dieses Jahr echt mehr Scheiße als Schuh am Fuß.

  10. #31900
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Doppelpass war ja heute kaum auszuhalten.
    Wie kann man denn eine Stunde über dieses Foul labern? Als hätte er ihm Kapuera-Style mit Messer am Schuh die Sehnen durchgeschnitten.
    Geht übermotiviert rein, Fuß rutscht über den Ball, trifft Reus genau im falschen Moment...

    Solche Fouls passieren. Da gibts schlimmeres. Selbst an diesem Spieltag habe ich schlimmeres gesehen.

    Wenns irgend einen von Augsburg getroffen hätte, würde das heute keinen mehr interessieren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •