Ich denke wenn die jetzt noch zwei bis drei Spiele verlieren in nächster Zeit wird Dutt auch gekickt werden...diese "Wir halten an Ihm fest" Sprüche sind in der BuLi immer nur solange auch bald mal was rumkommt.
Druckbare Version
Ich denke wenn die jetzt noch zwei bis drei Spiele verlieren in nächster Zeit wird Dutt auch gekickt werden...diese "Wir halten an Ihm fest" Sprüche sind in der BuLi immer nur solange auch bald mal was rumkommt.
Ich halte Dutt für nen kompetenten Mann und ich bin mir sicher, dass es nicht seine Schuld ist dass Bremen so abkackt.
Bremen ist auf Platz 14 was den Kaderwert angeht. Nur Freiburg, Augsburg, Köln und Paderborn sind dahinter.
Und bis auf Augsburg bin ich mir sicher, wird Bremen am Ende der Saison vor den anderen stehen.
Für einen Platz 10 reichts halt nicht. Mainz z.B. hat fast 30 Millionen mehr Marktwert im Kader. Das ist eine verdammte Menge Holz.
Ich halte Dutt für einen Inkontinenten Mann
Die von Ismael auch nicht :D
Bremen konnte sich einfach den einst guten Kader nicht mehr leisten, weil die großen Erfolge ausblieben und wohl auch sonst nicht ideal gewirtschaftet wurde. Dafür kamen dann günstige Spieler, die sich entweder nicht gerade ideal entwickelten, oder direkt wieder gingen, wie Sokratis oder de Bruyne. Dutt kann da wenig für. Nach dem Weggang von Allofs ging es bergab. Der hat wahrscheinlich genau gewusst, was auf Werder zukommt und hat sich schnell verpisst.