"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #31511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Wie Welthauptstadt des Bieres. Dann kann ich ja gleich hier bleiben. Krombacher, Warsteiner, Veltins :-)


    ich überleg noch. Falls ich fahre müssen wir beide uns vorher aber mal unterhalten :-D


    ach Chris. In Bamberg war ich schon.
    Wutill und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #31512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Handspiel. Naja.

  3. #31513
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kromwas? Ist das dieses Pisswasser aus der Kinderflasche das man bei euch läuchen trinkt?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #31514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.524
    Alter,habt ihr gesehen was in Lautern los war? Da sind die Ksc-Fans ja mal richtig steil gegangen...Was ist den momentan los? Drehen jetzt alle durch?

    In Bielefeld blieb es erstaunlich friedlich, war ein toller Nachmittag für die Arminia. Am besten fand ich das Plakat :" Ihr habt eine Stunde um uns ein Bier auszugeben!" xD
    All I need is 1 brick!

  5. #31515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.775
    Oh Gott, so mau ist Dortmund noch nie unter Klopp in eine Saison gestartet. Verletzungen hin oder her, wer eine Spiztenmannschaft sein will, muss auch sowas kompensieren können. Egal wie schwer es ist. Die Bayern schaffen es doch auch. Da ist der zweite Anzug noch besser als die ganze BL.
    Hoffen wir mal, dass es für unseren BVB in zwei Wochen besser wird.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #31516
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also ich sehs so, wenn ich nicht die Spieler für mein heiß geliebtes Gegenpressing-Konter-Tschickitschacki hab, dann muss ich halt was anderes spielen.
    Mal ein gutes, altes 4-4-2 das mehr über Spielaufbau kommt als über Blitzkrieg.
    Gegen den HSV zuhause muss es jedenfalls reichen, Verletzte können und dürfen da keine Ausrede sein.

    Ziel muss sein jetzt mal vom "Alltagstrott" weg zu kommen und mal was neues versuchen. Das gewohnte System muss nicht funktionieren, aber Punkte müssen her. Sonst ist Zeitnah zappenduster.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #31517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.333
    Meine Damen und Herren,
    der SVW ist soeben abgestiegen:
    Eichin bekennt sich zu Dutt |
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #31518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Geschiet ihnen Recht

  9. #31519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.775
    Gebt dem Dutt doch ein bisschen mehr Zeit. Man darf halt nicht so viel von diesem Kader erwarten. Er versucht schon das maximale aus dieser Elf zu holen. Und wenn es nur für Platz 14 reicht, ist es doch ok. Mehr ist halt nicht drin. Die Werder Elf besteht einfach nur aus nur mittelmäßigen Erstliga und teilweise guten Zweitligaspielern.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #31520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Dutt ist scheiße
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •