"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #31171
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #31172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ne wie schön bei euch


    Ich feier hier so dermaßen einen ab heute. Kagawa #backhome


    Der Vorteil ist das bei uns auch Spieler sich erstmal wieder entwickeln können. Sowas wäre bei Bayern ja undenkbar. Da muss man ohne Training direkt funktionieren.

  3. #31173
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Schön gesagt Marco

  4. #31174
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das schöne ist, dass es bei uns auch gleich von anfang an auch klappt. Und nicht erst nach nem Jahr. Rohde, Bernat, Lewandowski, Alonso, alle gleich gut gespielt.

    Kann ja auch nicht im Büro sagen, och jetzt muss ich erst mal ankommen, so in nem guten Jahr bin ich dann mal auf 100%
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #31175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Na ja, aber die Entwicklungszeiten sind bei euch mittlerweile auch ziemlich knapp geworden. Bei den Zukäufen in den letzten zwei Jahren wurde beim BVB nicht mehr wie zuvor auf junge Talente gesetzt, sondern hauptsächlich auf gestandene Spieler. Wenn Hofmann jetzt auch noch geht, werden bis auf Ginter, Durm und Jojic wohl keine U23-Spieler zum Zuge kommen. Dafür ist der Kader durch Transfers mittlerweile zu dicht. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr in diesem Jahr auch nur einen vierten Torhüter von den eigenen Jugendmannschaften hochgeholt. Das Alter des Kaders ist gestiegen.
    Ist natürlich auch verständlich. Mit den Ambitionen kann man nicht mehr so viele Jungspunde heranziehen...

    ...wie wir das tun mit dem jüngsten Kader der Buli. Hoffentlich geht das gut...

  6. #31176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Da hat unser Klopper nichtmal unrecht

  7. #31177
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Wie so öfters

  8. #31178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Daher lasse ich euch gelegentlich an meiner Weisheit teilhaben, damit ihr nicht völlig im Regen steht.

  9. #31179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.398
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Daher lasse ich euch gelegentlich an meiner Weisheit teilhaben, damit ihr nicht völlig im Regen steht.
    Du erinnerst mich an den jungen Jens Keller.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #31180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Dachte der wäre so weinerlich geboren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •