Er bringt es genau auf den Punkt
Druckbare Version
Er bringt es genau auf den Punkt
Genau, jetzt solidarisiert man sich schon mit dem ollen Loddar um gegen Bayern sein zu können - herrlich! :D
Vor allem wenn man sich mal ansieht, dass Alonso gestern was zwischen IV und ZDM gespielt hat, da wäre Kroos natürlich genau der richtige gewesen!
Khedeira hätten wir holen sollen. Na da hätte ich euch mal hören wollen, wenn wir den Lauch verpflichtet hätten.
Ach Leute, manchmal frage ich mich echt, ob es auch irgend einen Unsinn gibt, den man nicht sofort ungefragt und unkritisch Bayern negativ ankreidet.
Am Ende der Saison steht dann dieser Nichtskönner Alonso mit dem Double und dem CL Halbfinale da. Alles falsch gemacht Bayern :)
Frag dann mal Alonso wenn Real wieder die CL holt :)
Kümmert ihr euch mal erst über euren italienischen Fehleinkauf. Der Transfer hat alleine an Ablöse verschlungen, was uns das Gesamtpaket Alonso 2 Jahre kostet. Bevor der also nicht mindestens mal Torschützenkönig und sexiest man alive wird, brauchst du mal gar nicht mit Alonso anfangen du Lauch :)
Oh wieder ein wunder Punkt ?
Herrlich dein Sachverstand, jemanden nach 2 Spielen, wovon nur 1 gemacht wurde, von einem Fehleinkauf zu sprechen. Mir ist schon klar, dass er bei euch dann spätestens jetzt wieder abgegeben würde.
Sachverstand :)
Beim Doppelpass sagen übrigens gerade alle das genaue Gegenteil von Loddar :)
Understatement wäre, wenn ich gesagt hätte: dabei sein ist alles. Aber ich bin ja kein Bienchen ;)