"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #31111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Der Schieber ballert sich zum Torschützenkönig, jetzt da er endlich von den Ketten der Dortmunder Tyrannei befreit wurde.

  2. #31112
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    jetzt da er endlich von den Ketten der Dortmunder Tyrannei befreit wurde.
    haha

  3. #31113
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Hehehehe Hamburg.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #31114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.225
    Nächste Saison, tauschen Dortmund Immobilie gegen Schieber. Der Weggang hat dem Jungen gut getan.

  5. #31115
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hehehehe Hamburg.

    Das ist nicht mehr feierlich was die da bieten....

    Traurig einen solchen Verein in so einer Verfassung zu sehen. Aber immerhin wissen sie so langsam wer jetzt der große HSV von uns ist. Der aus Hannover

    Hoffentlich wird das bei denen nicht wieder so eine Chaos-Saison...

  6. #31116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Doch, ich hoffe auf eine weitere Chaos-Saison!
    Würde da manchem mal gut tun. In den Köpfen planen die doch immer noch für die CL, aber spielen um den Klassenerhalt.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  7. #31117
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.551
    So - dann hoffen wir jetzt auf ein beinhartes Spiel mit vielen Verletzten und roten Karten

  8. #31118
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    In den Köpfen planen die doch immer noch für die CL, aber spielen um den Klassenerhalt.
    Das könnte sogar durchaus sein...die Strukturen dort müssen komplett umgekrempelt werden...aber ich denke das kommt langsam. Sie sollten das aber schaffen bevor sie noch absteigen...etwas Realismus wäre mal angebracht im Verein von unseren Hamburger Freunden.
    Da wurde lange genug Mist gebaut.

  9. #31119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.133
    Mich freut es, dass Paderborn so toll in die Saison gestartet ist. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #31120
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Seba, nicht mal das würde euch was bringen im Meisterkampf
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •