"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #31001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Kein Raul, aber man kann eben nicht alles haben.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #31002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    An der Säbener ist Spanisch nun hochoffiziell Amtssprache - fragt sich nur, wie sich der Uli nach seinem "Urlaub" da noch Gehör verschaffen will, oder büffelt er gar fleissig eine neue Fremdsprache.

    Aber auch egal, weil dieses Jahr wird Leverkusen Meister...

  3. #31003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Was sollen die Bayern mit den vielen Spielern ? Wie viele Spieler haben die mittlerweile im Kader 30 ? Ich bin ja kein Fan von so aufgeblasenen Kadern. Da ist Unzufriedenheit bei einzelnen Spielern vorprogrammiert.
    Aber die werden wissen, was sie machen

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #31004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.824
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen

    Aber auch egal, weil dieses Jahr wird Leverkusen Meister...
    Ja, Meister der Schmerzen

  5. #31005
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Alonso wäre ein absoluter Geniestreich. Er würde unser aktuelles Problem perfekt lösen wäre im Sommer 2016 wieder weg und würde vermutlich hier seine Karriere beenden. WIN-WIN für Club und Spieler.
    Und ich finde es auch immer geil für die Liga, wenn solche Leute nach Deutschland kommen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #31006
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Sky hat gerade eine mögliche Cl Gruppe für den BVB gepostet:
    Real, Dortmund, Liverpool, Monaco
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #31007
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Da muss ich den Vorstand der Bayern ja mal loben.

    Begnadigte Ultras - Revolution beim FC Bayern - Sport - S


    Finde ich super. Wenn unser Kind mal endlich seinen dämlichen Dickschädel ablegen würde und mal einen Schritt auf unsere Ultras zugehen würde.....das ist echt zum ko....

  8. #31008
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Chriz, ist das dein ernst? Die scheiss Schickeria-Fotzen, die mit Vorliebe Kinder und Frauen angreifen und nur Ärger machen dürfen wieder in die Arena und das findest du toll? Kann ich nicht glauben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #31009
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Okay ich kenne eure Ultras nicht. Von daher distanziere ich mich von denen die da Unruhe stiften.

    Ich kenne es eben leider aus Hannover das unsere Ultras (die nicht alle Ärger machen bis auf wenige einzelne die dann zu recht Stadionverbot haben) auch teilweise nicht gerecht behandelt werden. Ich möchte das also nicht pauschalisieren.
    Nur wenn man die Hintergründe bei uns kennt dann kann man vielleicht verstehen warum ich mir eine solche Geste mal in Hannover wünschen würde.

    Ich war letztens am 10.08 im Stadion und war echt etwas erschrocken im ehemaligen Ultras block zwischen alten Tanten, und Leuten die sonst nie Block N16 / 17 betreten hätten sitzen zu müssen und die dabei zu beobachten wie während des Spiels mehr damit beschäftigt sind Hot Dogs zu fressen, sich einen nach dem anderen hinter die Binde zu kippen und auf dem Smartphone zu tippen während man die Luft mit seinem qualm verpestet.

    So was habe ich noch nicht erlebt und bin echt erbost darüber das unsere Vereinführung wohl das als die neue "fankultur" sieht. Tut mir leid für mich nicht.....ich war immer mit den Ultras unterwegs und bin nie in Kriminelle Handlungen verwickelt worden oder bin selber zu Schaden gekommen. Da waren 90 Minuten Support und gute Stimmung in der Nordkurve. Selbst wenn wir weit hinten lagen.
    Wie gesagt wenn das die Zukunft sein soll dann Prost Mahlzeit....ich weiß nicht ob ich dann weiterhin ins Stadion fahre.
    Vielleicht schließe ich mich dann lieber den Ultras an und fahre mit unseren Amateuren zu den Spielen und erlebe es wieder "richtig" ein Fußballspiel zu feiern.

    So gut wie jeder Bundesliga-Verein bekommt es hin Absprachen mit seinen Kern-fans zu treffen und diese auch zu halten. Martin Kind zieht lieber vor Gericht und bricht Absprachen und verbannt indirekt jeden aus dem Stadion der ihm nicht genehm ist. Und das betrifft nicht die die Ärger machen sondern unbequeme Stadionbesucher.

  10. #31010
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich kenne es eben leider aus Hannover das unsere Ultras (die nicht alle Ärger machen bis auf wenige einzelne die dann zu recht Stadionverbot haben) auch teilweise nicht gerecht behandelt werden.
    So lange Ultra-Gruppen sich nicht KLAR von Gewalttaten distanzieren und somit auch in letzter Konsequenz von den eigenen Mitgliedern die gewalttätig wurden, gibt es für mich keine Unschuldigen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •