"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #30621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Oh je. Mimimi.

    Ja nichts gegen den FC Bäh sagen, da wird gleich wieder einfach doof gekontert...

  2. #30622
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Halt die Fresse
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #30623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    ok



  4. #30624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen in etwa so viel zu tun wie die Transformers mit dem Krieg gegen den Terror.
    Hier muss ich mal ganz kurz OT einwerfen, dass Transformers sehr viel mit dem Krieg gegen den Terror zu tun hat. Das US-Militär unterstützt solche Filme mit Geld und Material, um ihre geilen Waffen zu präsentieren und besonders junge Zuschauer davon zu überzeugen, dass der Kampf fürs Vaterland total heroisch, episch und spektakulär ist. Deswegen lässt auch Optimus Prime ständig seine pathetischen Reden von wegen Schutz der Heimat ab. (obwohl er eigentlich Japaner ist...)


    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das so sehen. 8 Spieler von Bayern sind wegen dem einen Spiel angereist. Die waren nur 4 Stunden oder so in den USA um im Schnitt 10 Minuten Fußball zu spielen. Und als Dank dafür gibts auf die Socken. Da wär ich auch angefressen gewesen.
    Da wäre ich aber eher als einer dieser Spieler angefressen, dass mich mein Verein für einen sinnlosen zehn Minuten Einsatz bei einem Marketing-Spiel um die halbe Welt und zurück kutschieren lässt.

  5. #30625
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Wie ich deine Klugscheisserei doch hasse
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #30626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.070
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wie ich deine Klugscheisserei doch hasse
    irgendeiner muss dich ja vom baierischen Himmel zurück auf den deutschen Boden der Tatsachen bringen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #30627
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ich bin kein Deutscher, ich bin Bayer!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #30628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ja, Meni. Hör auf die Jungs



    AfD ist = Affen für Dland? Ganz schlimme Lügnerpartei. Aber n anderes Thema.

    Fakt ist das man als Fussballfan allgemein angeschmiert ist. AGs, GmbHs oder was weiß ich was. Der Börsengang vom BVB, den Meni angeschnitten hat, der war ja auch unfassbar dämlich für den Verein UND für das Zeichen, welches im Profisport eben dadurch NICHT gesetzt wurde.

    Alles ist nur noch Konsum geworden.
    -Sky erhöht für Kneipenbesitzer die Gebühren ins unermessliche.Manche könnens sich leisten, viele Dorfwirte nicht mehr etc...!
    -Hoeness redet om TV über Politik, während in seiner Wurstfabrik die Leute ein Drecksgehalt beziehen (um es dann wieder für FCB-Trikots auszugeben) - gleichzeitig hat er ein scheiz. Konto mit zeitweise 3-stelligen Beträgen
    -100 Millionen für Bale
    -BVB= AG und Signal Iduna Park (Veltins,Rheinenergie, Allianz etc...)
    -Ein Kumpel von mir war 20 Jahre lang FC Mitglied. Er ist arbeitslos geworden und wollte die Ermäßigung für seine Dauerkarte - und die meinten er hat sich zu spät gemeldet für das laufende Jahr - Wow! Danke für die gleiche unterstützung...
    -Milliardäre geben ihr Geld lieber für Ibras und Müllers (HSV) aus, als vorausschauend zu denken und mal die Augen aufzumachen
    -Was hat die Merkel eigentlich in der Kabine des DFB zu suchen?

    Von wegen Politik u Fussball sind getrennt!

    Und bei den Beispielen hab ich nicht mal nachgedacht. Wenn man sich mal dahinter setzen würde um zu sehen wie die einen verarschen, dann wären die Stadien leer. Und plötzlich wären Eintrittskarten von 6-26€ möglich. Es stimmt nicht das die Preise so hoch sein müssen. Weder für die tickets, noch für die ekelswurst im stadion

    Zudem sollte man nicht den Fehler machen, wie auch ich, Leute in Schutz zu nehmen. Wenn, dann Fan vom Verein. Aber im Grunde egal ob Watzke, Rummenigge oder sonst wer.

  9. #30629
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Fakt ist das man als Fussballfan allgemein angeschmiert ist. AGs, GmbHs oder was weiß ich was. Der Börsengang vom BVB, den Meni angeschnitten hat, der war ja auch unfassbar dämlich für den Verein UND für das Zeichen, welches im Profisport eben dadurch NICHT gesetzt wurde.
    Nö, warum? Dadurch hat der BVB durchs nichts tun mal eben -ich glaube es waren um die - 100 Millionen an frischem Geld generiert.
    das war ein guter Schachzug.

    Und plötzlich wären Eintrittskarten von 6-26€ möglich. Es stimmt nicht das die Preise so hoch sein müssen.
    Fakt ist doch, Vereine wie der FCB und BVB könnten die Preise auch verdoppeln, es würde immer noch genügend Volltrottel geben die bereit sind diese Preise zu zahlen.
    In der Allianz Arena zahlt man 10 Euro alleine fürs Parken! Im Schnitt stehen da pro Spiel bestimmt 5000 Autos drin.
    Letztens habe ich ein Ticket aus dem Olympia Stadion gefunden, Haupttribüne Mitte, Bundesliga gegen den HSV 40 Mark. Das waren die teuersten verfügbaren Plätze im Oly.
    Das sind 20 Euro, dafür bekommt man heute nicht mal mehr nen Stehplatz. In CL Spielen zahlt man für den Oberrang 60 Euro. Und da gibts noch 3 höhere Kategorien!
    Dennoch ist es selbst für mich als Mitglied praktisch ausgeschlossen, selbst gegen Paderborn, das unter der Woche stattfindet Karten zu bekommen. Das ist Irrsinn. Und für diesen Irrsinn sind einzig und alleine die zuständig, die diese Preise zahlen.

    Das ist nicht wie beim Benzin, viele MÜSSEN halt tanken und darum steigt auch der Preis immer weiter.
    Das ist einfach die Blödheit der Leute. Wenn mir einer für Vogelkacke 400 Euro zahlt, beite ich sie auch für 400 an und nicht für 5.
    Geändert von Menirules (08.08.2014 um 13:31 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Deutscher, ich bin Bayer!
    Genau so sehen wir das auch

    Also biste kein Weltmeister? :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •