"Gefällt mir"-Übersicht4342Gefällt mir
  1. #30171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.381
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Dirty

    Jep, davor war es Jancker.
    Ups! Hab ihn falsch geschrieben

    Ja, in Griechenland haben 2008 schon alle von Sweinestaiger geschwärmt.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #30172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn Schweinsteiger seine Rolle aber weiterhin wie im Finale auffasst, ist er in zwei Jahren tot. Dann brauchen wir wieder einen neuen. Daher besser Özil. Der tut sich nichts.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  3. #30173
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Generell wird bei unseren deutschen Spielern in der Öffentlichkeit viel des Talents unter den Tisch gekehrt. Bescheiden sollte man sein..keine Frage...aber viele Leute auch Experten schätzen manch einen deutschen Spieler wesentlich besser ein als das hier passiert.
    Dafür werden viele ausländische Spieler extrem in den Himmel gelobt, trotz das sie "auch nur mit Wasser kochen". Nehmen wir mal Wayne Rooney...super Spieler..keine Frage. Aber gegenüber Klose ist er eben auch "nur" ein guter Stürmer...fertig aus...oftmals wurde völlig verkannt das auch wir DIE Weltstars in den eigenen reihen haben. Mann muss dabei einfach auf dem Teppich bleiben und darf das dann aber auch gerne mal betonen.

    Das jemand wie Messi ein Naturtalent ist das es nicht alle Paar Jahre gibt ist klar.

  4. #30174
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.728
    Respekt für Lahm - überraschend aber ein guter Zeitpunkt

  5. #30175
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Am meisten freut es mich für Netzer und Konsorten, die Schweinsteiger schon abgeschoben hatten. Warum hat man von diesem fetten Netzer eigentlich noch nix gehört? Der sollte auf den Knien um Vergebung bitten.

    @ Klopper

    Da hast du recht. So wie Özil harten Zweikampf definiert, so würden andere gern Urlaub machen.
    Geändert von Menirules (18.07.2014 um 23:01 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #30176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.381
    Ronaldo lobt Kroos' Verpflichtung |
    Meni, da muss dir doch dein Herz aufgehen und gleichzeitig zerbrechen
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #30177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Erst, wenn Cronaldo was zu Croos sagt, mischt sich Meni ein


  8. #30178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Respekt für Lahm - überraschend aber ein guter Zeitpunkt
    Sehr gute Entscheidung wie ich finde, erstens weil man besser nicht abtreten kann, zweitens gibt er somit jungen Spielern die Möglichkeit sich in der N11 weiter zu entwickeln (Großkreutz steht mit Sicherheit auf rechts außen bereit) und drittens haben wir ja beim Beispiel Spanien gesehen, was passieren kann, wenn man nicht rechtzeitig abtritt. Vielleicht hat Philipp aber auch nachfolgendes im Kopf gehabt, demnach müsste er noch bis 36 spielen, eine zu lange Zeit.

    1974: Weltmeister Deutschland
    1976: EM Final Niederlage gegen ein osteuropäisches Team (CSSR) in einem osteuropäischen Land (Jugoslawien)
    1978: WM Aus in der Zwischenrunde
    1980: Europameister

    1990: Weltmeister
    1992: EM Final Niederlage gegen ein skandinavisches Team (Dänemark) in einem skandinavischen Land (Schweden)
    1994: WM Aus in der Zwischenrunde /Viertelfinale
    1996: Europameister

  9. #30179
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Lahm hat einfach mal wieder den simpelsten Weg gewählt. Als Weltmeister aufhören, obwohl man sicher noch 2 Jahre locker auf Top Niveau spielen kann ist wie nach der Karriere an die Öffentlichkeit gehen und sagen man ist schwul. Ich finde beides feige. Aber mit der Ansicht stehe ich wohl alleine da.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Das hat nix mit Bequemlichkeit zu tun, davon mal abgesehen, wäre Lahm auch OHNE WM Titel aus der N11 ausgeschieden.

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -

    Aber selbst wenn er den Entschluss erst mit WM Titel beschlossen hätte, Müller und Littbarski sind auch nach ihren WM Titeln mit 30 bzw 29 Jahren
    zurückgetreten. Waren die dann auch feige? Es ist einfach ein Motivationsproblem, wenn du in nem Fußballer-Alter bist wo fast Schluss ist und man dann das Größte gewinnt, was es gibt. Macht Lahm jetzt auch nur ein schlechtes Spiel im DFB Trikot, wird jeder sagen, der ist satt, ausgebrannt, hat keinen Bock mehr. Hungrige Spieler sind das beste, was eine Mannschaft vorantreibt Titel zu holen, wenn du dann noch zwei drei Leader in Form von erfahrenen Spielern hast und die Mischung stimmt, kannst auch solche Erfolge wiederholen, anders nicht. Oder was meinst, warum Bayern jedes Jahr Spieler Karusell spielt, nicht nur um die Konkurrenz zu schwächen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •