"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
    Gesperrt

Genau...Nowitzki könnte wenn er wollte überall spielen. Aber er hat nicht vergessen wer ihn groß gemacht hat. Dem Verein der ihm seinen NBA Durchbruch ermöglicht hat bleibt er treu. Dafür verdient er echt Respekt.

Moderator
    Nowitzki verdient aber auch 20 Millionen Dollar im Jahr. Damit ist er unter den Top 5 bezahltesten Basketballern der NBA und Dallas ist ja auch kein mini-Verein. Das ist doch kein Verlgleich. Aussedem gefällt ihm Dallas vielleicht einfach.

Darum sage ich ja, vielleicht mag er ja China oder er findet Chinesinnen geil.

Nicht jeder, der einen besser bezahlten Job annimmt ist gleich ne Hure.
    Terry Henry ist auch keine Hure. Eto`o dagegen ist ne Doppelhure.

Chriz, für dich ist die MLS vielleicht keine Option, aber für jemanden wie mich, der am liebsten vor 10 Jahren schon in die USA ausgewandert wäre wäre das natürlich eine Option. Sollte ich nicht gerade bei Bayern, Barca oder einem anderen Top-Club spielen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Nowitzki hätte nächste Saison etwas über 20 verdient . Jetzt hat er neu verlängert für 25 Mio. Allerdings auf 3 Jahre aufgeteilt.

Das ist aber nur ne Ausnahme. Sowas kann und darf man nicht als Regel erwarten.

Gesperrt

Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Nowitzki verdient aber auch 20 Millionen Dollar im Jahr. Damit ist er unter den Top 5 bezahltesten Basketballern der NBA und Dallas ist ja auch kein mini-Verein. Das ist doch kein Verlgleich. Aussedem gefällt ihm Dallas vielleicht einfach.

Darum sage ich ja, vielleicht mag er ja China oder er findet Chinesinnen geil.

Nicht jeder, der einen besser bezahlten Job annimmt ist gleich ne Hure.
    Terry Henry ist auch keine Hure. Eto`o dagegen ist ne Doppelhure.

Chriz, für dich ist die MLS vielleicht keine Option, aber für jemanden wie mich, der am liebsten vor 10 Jahren schon in die USA ausgewandert wäre wäre das natürlich eine Option. Sollte ich nicht gerade bei Bayern, Barca oder einem anderen Top-Club spielen.
    Bei Eto'o wundert mich auch nichts mehr

Klar so negativ meinte ich das auch nicht, vor allem nicht bezüglich der USA selbst. Ich liebe die NBA und die NFL....mit dem dortigen Fußball kann ich allerdings nichts anfangen. Aber klar wenn man die USA so mag und will spielen hat man ja keine Chance.

Moderator
    Huszti ist 31 und steht vor seinem letzten großem Vertrag - wenn er in China nochmal abkassieren kann - why not ?!
    Fragt sich nur, wie pünktlich dort die Gehälter gezahlt werden

Erfahrener Benutzer
    Da kannst ja Barrios mal nach fragen

Moderator
    Deswegen hab Ichs gesagt

Gesperrt

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Huszti ist 31 und steht vor seinem letzten großem Vertrag - wenn er in China nochmal abkassieren kann - why not ?!
    Fragt sich nur, wie pünktlich dort die Gehälter gezahlt werden
    Guter Wink mit Barrios! ich warte schon drauf..."Huszti will zurück in Bundesliga"
    Dortmund kein Thema: Barrios will in die Bundesliga zurück - Sport Fussball Bundesliga

Die Frage ist eben auch immer....WIE...führe ich das ganze durch.
    Er ist Ende letzte Saison eben unangenehm aufgefallen indem er auf eigene Faust frühzeitig seinen Urlaub angetreten hat.
    Ich dachte okay...die Strafe hat er hingenommen...es ist Huszti....da kann man auch mal fünf gerade sein lassen.

Versteht mich nicht falsch...er ist einer meiner Lieblingsspieler gewesen.

Dann schien es das er bei uns verlängern will....kurzfristig flatterte ein neues Angebot rein aus China....plötzlich hieß es Zitat Kicker:

Huszti, der in Hannover eigentlich noch bis 2015 gebunden war, sei "mit dem festen Willen, sofort zu wechseln" an die 96-Verantwortlichen herangetreten,
    Aber egal jetzt....hätte halt gerade von ihm anderes erwartet...aber nun gut.
    Dann soll er halt...wenigstens bekommen wir so noch etwas Ablöse für ihn.
    Geändert von Chriz84 (17.07.2014 um 19:06 Uhr)

Moderator
    Außerdem ist er recht verletzungsanfällig

Gesperrt

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Außerdem ist er recht verletzungsanfällig
    Er wird sehen was er davon hat

Trotzdem wünsche ich ihm alles gute. Er hat immer gute Leistungen gezeigt und uns enorm weitergeholfen. Einen Verlust wie den seinen können wir nur schwer kompensieren....mir graut es jetzt schon vor der kommenden Saison.

Lesezeichen