"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #30101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.658
    Schalke hat meiner Meinung nach sich gut verstärkt, wenn man bedenkt das sie nur, glaub 4,5 Millionen ausgegeben haben.

  2. #30102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Es bleibt aber Schalke


    Ich finde unsere Transfers diesen Sommer gut. Würd mir wünschen das wir noch 1-2 holen, aber auf der anderen Seite kommen mit Subotic, Kuba, Gündogan und Bender allein 4 langzeitverletzte wieder . Das sind ja quasi neue

  3. #30103
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.658
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Es bleibt aber Schalke


    Ich finde unsere Transfers diesen Sommer gut. Würd mir wünschen das wir noch 1-2 holen, aber auf der anderen Seite kommen mit Subotic, Kuba, Gündogan und Bender allein 4 langzeitverletzte wieder . Das sind ja quasi neue
    Subotic und Kuba werden uns definitiv weiterbringen und sind quasi Neuzugänge. Ob Gündogan dieses Jahr noch was reißt, bezweifle ich. Bender ist leider sehr oft verletzt - dafür haben wir jetzt aber Ginter
    Einen 6er oder 8er würde ich aber noch holen.

  4. #30104
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Gündogan? Bist du dir da sicher?

    Ich prognostiziere, dass der überhaupt nie wieder Profifußball spielen wird. Zumindest nicht auf dem Level von damals.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #30105
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.658
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Gündogan? Bist du dir da sicher?

    Ich prognostiziere, dass der überhaupt nie wieder Profifußball spielen wird. Zumindest nicht auf dem Level von damals.
    Ich denke auch letzteres.

  6. #30106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ich hoffe es noch, aber auch wenn er nicht zurück kommt haben wir keinen schlechteren Kader diese Saison. Lewandowski wiegt schwer aber das wird aufgefangen. Da bin ich sicher.

    Mit Ramos hat man ne weitaus bessere Nr 2 und Immobile wird seinen Weg schon gehen in Dortmund . Da leg ich mich fest. Trikot mit der Nr. 9 ist schon bestellt.

  7. #30107
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.658
    Ich könnte mir fast schon vorstellen, dass Immobile die bessere Zwei wird

    Klopp ist von Ramos seit einiger Zeit sehr angetan. Obwohl wer weiß, vielleicht spielen wir mit zwei Stürmern

  8. #30108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Entweder spielen wir mit 2, Ciro wird falls Ramos spielt auf ne andere offensive Position gesetzt oder sonst was.

    Der Junge wird seinen Platz im Dortmunder Angriff bekommen und finden.

  9. #30109
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Also Imobile ist für mich erst mal n Lauch bis er mir das gegenteil beweist.
    Und Ramos ist zwar gut, aber nicht gut genug, wenn man auch europäisch weiter oben mitspielen will.

    Aber nun gut, eure Neuzugänge kenne ich zumindest. Ich kenne den Spanier von uns nicht, ich kann mir auch den namen nicht merken.
    Aber so wie ich Pep kenne wird der immer spielen.
    Egal, bei uns kommen Thiago und Badstuber zurück. Dafür geht Kroos. Ach komm, ich geht jetzt mal schnell sinnlos ein paar unschuldige metzeln.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.441
    Ich bin gespannt, ob wir noch jemanden holen.
    Haben zwei Hochkaräter verloren und lauter Memmen und Unbekannte geholt.
    Irgendwie bin ich sehr sehr sekptisch.
    Wir haben genug Kohle, für einen Kroos muss ein Ersatz her.
    Zusätzlich sind Rib-Rob weiterhin verletzungsanfällig, obwohl "Rob" letzte Saison mal kontinurierlich spielen konnte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •