"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #29941
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Was ein Tag, was ein Spiel....was ein Kampf von unseren Jungs....Schweinsteiger war heute das Kampfschwein

    Der Traum ist wahr geworden!!!!! Deutschland Weltmeister!!!!! Wir sind stolz auf unser Team!!!

    zu geil...

  2. #29942
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Habe ich eigentlich geträumt oder hat Messi den goldenen Ball geholt?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #29943
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Was für ein Spiel ! Ich kann's immer noch nicht fassen - wir sind tatsächlich Weltmeister ! Ich hoffe heute gibt Löw seinen Rücktritt bekannt

    Messi bester Spieler der WM - das war echt herrlich

  4. #29944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    Also das mit Messi war ein Witz.
    Aber ganz ehrlich, wenn juckt das, wenn interessierts?
    Wir sind Weltmeister meinetwegen können sie die Hoden von Messi vergolden, wenn es die Fifa geil macht

  5. #29945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.212
    Jaaaa, Weltmeister Es war ein sehr spannendes Spiel. Unterm Strich haben unsere Jungs verdient gewonnen, auch wenn die Argentinier die besseren Tor Chancen hatten. Und beinahe wäre es ja auch in die Hose gegangen. Ich sag nur Kroos unglücklicher Kopfball in den Lauf von Higuain oder die 100%entige Gelegenheit von Messi am Anfang der 2. Hälfte.

    Und um die Trainerdiskussion wieder anzufachen sage ich mal, dass ich mir keinen besseren Trainer für diesen Job vorstellen kann. Löw hat trotz einiger fragwürdiger Personalentscheidungen einen hervorragenden Job gemacht und sollte seinen Vertrag erfüllen und uns den EM Titel (im dritten Anlauf) holen
    Geändert von eddy 92 (14.07.2014 um 08:05 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #29946
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Für mich ist es immer noch so, dass wir TROTZ Löw Weltmeister wurden.
    Aber alles scheissegal, ich will niemanden kritisieren, nicht mal Jogi. Er ist Weltmeister und braucht sich ab jetzt nichts mehr erzählen lassen. Erst recht nicht von mir

    Ist auch alles total wurscht! Wir sind Weltmeister! Nur das zählt!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #29947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    Sehe ich genauso.
    Ich an WM-Popel-Löws stelle, würde jetzt zurücktreten.
    Er hat sich ja nun unsterblich gemacht.
    Geändert von Gamer2000 (14.07.2014 um 09:22 Uhr)

  8. #29948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Alter wie geil doch gestern die Traumschifffolge war

  9. #29949
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Richtig, richtig geil finde ich auch, dass nun endgültig alle Kritiker Schweinsteiger`s gepflegt die Fresse halten dürfen.
    Für mich ist er spätestens seit gestern in einem Atemzug mit Fritz Walter, Franz Beckenbauer und weiteren deutschen Fußballegenden zu nennen!
    Richtig gutes Spiel, ständig auf die Socken bekommen, teils auf eine sehr unsportliche Art und Weise, es wurde nie geahndet. Schweini steht auf und antwortet, wie es besser nicht geht: mit Balleroberung! Soll wegen dem Schalg den er ins Gesicht bekommen hat ausgewechselt werden, lässt sich aber tackern und winkt sofort: Ich will wieder rein!
    Immer wenn das Spiel aus dem Ruder zu laufen schien, war er es, der Zeichen gesetzt hat! Auf den Ball gegangen ist, obs weh tut oder nicht.
    Weltklasseleistung gestern von ihm. Er war der zentrale Spieler bei deutschen Meisterschaften, Pokalsiegen, CL Sieg, Weltpokalsieg und jetzt Wm Sieg. Bayern Legend!!

    Auch richtig gut war gestern Boateng, eines der besten Spiele seines bisherigen Lebens! Selbst Özil hat gestern mal sowas wie Körpersprache gehabt.

    Unbeschreiblich einfach. Als gestern bei Abpfiff 2000 Menschen um mich herum gejubelt haben, bin ich auf den Stuhl gesunken und hab geheult.
    Klose, Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker, selbst Poldi, all diese Spieler die seit vielen, vielen Jahren die N11 prägen haben endlich das Ziel erreicht! Verdienter geht es nicht!
    MagZero und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #29950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Ich bin auch noch irgendwie in einem anderen Film. Sitze hier im Büro. Trikot an, total übermüdet und platt.

    Verdienter geht es nicht. Die Jungs sind einfach geil. Egal ob Bayer, Schalker, Dortmunder oder wo die sonst wo spielen.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •