"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #29831
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Das könnte ein ziemlich zähes Finale werden. Aber vor Holland hatte ich ehrlich gesagt mehr Angst.
    Irgendwie schon. Wird trotzdem nicht ungefährlich - ich freu mich !

    Ein kleiner Vorteil könnten die 120 Minuten sein, die Argentinien gestern/heute in den Beinen hat.

  2. #29832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.359
    Ich freue mich auf das Spiel auf Sonntag. Die Niederländer wären vermutlich der unangenehmere Gegner aber Argentinien ist auch gefährlich.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #29833
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Bei Argentinien muss man nur Messi ausknipsen, der bis auf seine paar Pflichttore bisher eh noch nicht geglänzt hat, vor allem nicht in den schwierigen Spielen.
    Nicht dass wir jetzt die beste WM seit Bestehen der Nation spielen, aber so Effizient waren wir noch nie.
    Das 7:1 darf uns nicht blenden, Brasilien hat den Lebenswillen spätestens nach dem 0:2 verloren, mich wundert es dass sich keiner von denen umgebracht hat.
    Wenn wir konzentriert unseren Stiefel runter spielen und Neuer an seine wahnsinns Leistung anknüpft und nicht den Kahn von 2002 spielt... Na dann werden wir auch Weltmeister...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #29834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Wir werden Weltmeister. Da führt kein Weg dran vorbei.

  5. #29835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Oh Meni:

    Wie gut das du nicht tippen konntest. Könnte evtl. teuer werden


    Meni schrieb :

    Kann man auch Geld darauf setzen, dass Deutschland NICHT die WM gewinnt? Da würde ich glatt meine Altersvorsorge drauf setzen.

  6. #29836
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Mannschaft so gefestigt ist ihren schlimmsten Feind zu schlagen! Jogi!

    P.S: Meine Altersvorsorge besteht aus 2 Telekom Aktien aus den 90ern und nem Schokoriegel.

    P.P.S: Jedes Jahr war ich euphorisch, jedes Jahr habe ich mir gedacht Deutschland wird sowas von Weltmeister!
    Und niemals wurde es was. Also bin ich dieses Jahr mal anders an die Sache ran gegangen. Und bisher klappts ganz gut
    Geändert von Menirules (10.07.2014 um 10:11 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #29837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Meine aus BVB Aktien

  8. #29838
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Arme Sau
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.484
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Meine aus BVB Aktien
    meine aus Pfandflaschen
    ePES Gott

  10. #29840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Na da bist ja noch besser dran wie ich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •