Oder 1986...
Druckbare Version
Holt Andi Brehme wieder zurück :D
So Sonntag Heimspiel in Rio :)
Kacke. Ich will zwar nicht, dass Löw den Titel holt, aber noch weniger würde ich es Argentinien gönnen! Hoffentlich werden die so richtig weggeballert, aber ich ahne ein zähes Spiel, in dem Argentinien womöglich richtig reudig gewinnt :(
Auf gehts. Sonntag holen wir uns den 4 Stern !!!!
Kann mir nicht vorstellen das Argentinien mit diesem anti fussball noch den Pokal holt. Trotz extremer offensiv Power gewinnen die doch fast nur 1:0
5 zu 3 Torschüsse für Argentinien und das nach 120 Minuten.
Unfassbar
Vielleicht sinds auch einfach nur eiskalte Motherfucker, die erst im Finale den Lachs aufn Tisch knalln. Argentinien kann sehr schwer und gefährlich zu spielen werden.
Wenigstens ist wohl die ganze Welt, bis auf ein Dorf in Südamerika, auf unserer Seite.
Das Gute daran ist, dass die brasilianischen Zuschauer vermutlich zu uns halten werden. Zwar haben wir ihnen große Schmach bereitet, doch könnten sie uns dafür Respekt zollen. Und außerdem hassen sie den Erzrivalen Argentinien umso mehr.
Und außerdem möchte man doch vom unschlagbaren Weltmeister 7:1 abgezogen worden sein und nicht von nem glücklichen Vize.
Da will Brasilien lieber die kommenden 10 WMs so gedemütigt werden wie gegen uns, bevor Argentinien in deren Land Weltmeister wird.
Oh Gott, wenn ich daran denke... 2006...