Das meinte ich mit "super Interview" von Müller. Schön geerdet und den Blick aufs nächste Spiel gerichtet
Druckbare Version
Das meinte ich mit "super Interview" von Müller. Schön geerdet und den Blick aufs nächste Spiel gerichtet
Ich hab mich auch sehr gefreut, denn ich habe durch das Tor 65 Euro gewonnen :)
Ich denke, es war ok, dass sie wenigstens einen Treffer gemacht haben, der heißt nicht umsonst Ehrentreffer. Das brasilianische Publikum war ja schon soweit, dass sie die gegnerische Mannschaft anfeuerten und bejubelten. Beeindruckende und teilweise unheimliche Vorstellung.
Am besten sind die Sport 1-Noten: Jeder Spieler ne glatte 1, ja selbst Özil ;)
Hab grad einen Holländer beim Bäcker getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch" :D :D :D
Wenn Reus gestern dabei gewesen wäre, wäre es Zweistellig geworden!
Ne, Neuer hätte gerne zu Null gespielt und hat sich danach die Krätze geärgert. Aber die komplette restliche Mannschaft trottet nur langsam hinterher. Wäre ich auch.
Das ist echt die bitterste Weise, wie man als Heimmannschaft und Titelfavorit ausscheiden kann. Das kann einen so zerstören, dass die das letzte Spiel auch noch 0:5 verlieren.