Naja, wenn mal eben ne Million neuer Aktien erschaffen werden, dann verloeren die übrigen normaler weise an Wert, ist ja logisch. Daher suboptimal.
Druckbare Version
Naja, wenn mal eben ne Million neuer Aktien erschaffen werden, dann verloeren die übrigen normaler weise an Wert, ist ja logisch. Daher suboptimal.
Wie gesagt, kein Plan ;)
Die BILD schreibt schon, Dortmund hat 350 Trillionen Euro zum verbraten am Start! :D
Dortmund holt nach Immobile nun auch Aktieneri...
Also wenn man sich das mal so anschaut dann wirkt das schon recht verstörend. Zumindest gegen den Chelsea-Spieler sieht das auch nicht mal nach "im Affekt" oder so aus. Was ein widerlicher Typ das zieht gleich den ganzen FC Liverpool runter den ich sehr sympathisch finde....mit rassistischen Sprüchen scheint der gute Suarez ja auch bewandert zu sein...faire Strafe für einen Spinner der sich nicht unter Kontrolle hat......aber damit auch genug von dem Herrn.
Suarez-Bite Compilation;)
Bis(s) ins Achtelfinale (den fand ich mal gut:D)
Ich glaub der bastelt seit dem Immobile Transfer daran
Seba, ich halte gerade den Hundekot in Händen :D
Womit habe ich das denn verdient?????
Machst du das immer so, wenn man an deinem Zeug nur Interesse bekundet, es aber nicht kauft? Haste grad n Auto zu verkaufen?? :D