"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #28181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Ach jetzt übertreib mal nicht. Das war alles relativ harmlos gestern.


    Er ist nen herausragender Fussballspieler, aber auch er hatte gestern nen scheiß Tag

  2. #28182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Ronaldo ist selber schuld.
    Wir waren besser, und haben auch schöner ausgesehen

    Ausserdem haben wir als Mannschaft im Durchschnitt den längeren Penis, Boateng sei Dank
    Geändert von Gamer2000 (17.06.2014 um 16:21 Uhr)

  3. #28183
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Kommt nicht von ungefähr dass er ausgepfiffen wird und dass man ihn nach Niederlagen verspottet.
    Das hat er durch sein eigenes Verhalten selbst provoziert.

    Und das findet er denke ich auch nicht schlimm. Er will nicht geliebt werden, er will Kohle. Wie alle anderen Fußballer.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #28184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gestern hat er wirklich sehr schwach gespielt. Wenig Ballkontakte, kaum Initiative. Und dann noch dieser jetzt schon legendäre Freistoß, bei dem er die mächtige Ein-Mann-Mauer in Form von Lahm nicht überwinden konnte.
    Wenn sich die Portugiesen nicht steigern, wird es schwierig. Zumal sie jetzt auch noch Verletzte und eine Sperre haben. USA und Ghana zeigten sich beide sehr kämpferisch und werden es ihnen nicht einfach machen.

    Jetzt mal schauen, ob Brasilien die Nervosität aus dem ersten Spiel ablegen kann.

  5. #28185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Brasilien hat meiner Meinung nach auch im 2 Spiel enttäuscht.


    Jetzt wo die erste Runde durch ist kann man sagen das wir und die Holländer bis jetzt am besten weg gekommen sind.

  6. #28186
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ronaldo ist selber schuld.
    Wir waren besser, und haben auch schöner ausgesehen

    Ausserdem haben wir als Mannschaft im Durchschnitt den längeren Penis, Boateng sei Dank
    Made my Day


    Bin heute auf Holland gespannt und ob sie da weiter machen, wo sie gegen Spanien aufgehört haben.

  7. #28187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Sollte normal gegen Australien kein Problem sein. Die waren im ersten Spiel auch wirklich schlecht. Holland kann ich nur die 2.HZ gucken. Den Rest des Abends wieder ganz

  8. #28188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Ich finde unseren Müller einfach sympathisch, ein guter Bua

  9. #28189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.648
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich finde unseren Müller einfach sympathisch, ein guter Bua
    Das hat niemand bestritten, das einzige, was man ihm ankreiden kann, ist, dass Klinsi ihn entdeckt hat
    Geändert von Old-Dirty (18.06.2014 um 10:44 Uhr)
    ePES Gott

  10. #28190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Den Durchbruch hatte der unter van Gaal .


    Ich hasse Müller als Bayernspieler. Der ist das was für viele andere Großkreutz ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •