"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #28121
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das habe ich von England gegen Italien auch gedacht.
    Das ist in der Regel Kann nicht gegen Will nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #28122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Aber ich drücke morgen auf jeden Fall Deutschland die Daumen gegen Portugal
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #28123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich fand es schon äußerst unterhaltsam, dass die Hymnen nicht gespielt wurden.
    Ansonsten sind Honduras ja für ihr robustes Auftreten bekannt. Bei dieser WM gibt es mir eindeutig zu wenig Karten. Die können den Schnitt gerne mal erhöhen!

  4. #28124
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Die Engländer haben ja mal wieder relativ stark gespielt...da war ich überrascht.

  5. #28125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    So sehr ich es Honduras auch gönnen würde zu überraschen, denke ich, dass Frankreich die 3 Punkte mitnimmt. Irgendwann muss die fussballerische Qualität sich auch mal durchsetzen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #28126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.513
    Ist ja mehr Mortal Kombat als Fußball
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  7. #28127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Erwartungsgemäßer Verlauf. Honduras zerstört nur und macht es Frankreich dadurch sehr schwer. Trotzdem werden die sich noch 1-2 Dinger fangen, wahrscheinlich wieder durch Elfer, so wie die reingehen. So ein Bodycheck in den Rücken macht sich doch sehr schlecht im Strafraum.


    Na endlich hat sich auch die Torlinientechnik ausgezahlt. Sonst wäre es ja nochmal eng für Frankreich geworden.

    Bin übrigens ein großer Freund dieses Freistoßsprays. So eine Schaumlinie scheint eine magische Wirkung auf die Spieler zu haben. Sie fürchten sich regelrecht davor, sie zu übertreten. Wenn Du einen Kreis um einen Spieler ziehst, kannst Du ihn damit gefangen nehmen. Ein fast so mächtiges Werkzeug wie das Anti-Hai-Spray von Batman.
    Geändert von Klopper (15.06.2014 um 22:20 Uhr)

  8. #28128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.513
    Was ein mieser Auftakt für Bosnien. Echt bitter sowas

  9. #28129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Frankreich - Honduras war für mich bis jetzt das mit Abstand schlechteste WM Spiel.

  10. #28130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.513
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Frankreich - Honduras war für mich bis jetzt das mit Abstand schlechteste WM Spiel.
    Hab ich doch gesagt

    Zum anderen Spiel. Gefällt mir ganz gut wie Bosnien offensiv Auftritt. Haben ne gute Mannschaft.

    Argentinien hingegen enttäuscht. Viel zu viele ballverluste und Abwehr wirkt jetzt auch nicht so konstant. Somit sind alle Mannschaften die ich als Favorit angesetzt habe weit unter meinen Erwartungen. Spanien Brasilien und Argentinien

    Vielleicht ist ja doch was für Deutschland drin dieses Jahr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •