"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #27791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wäre ne schöne Wette bei einer noch besseren Quote
    Sollte das wirklich so passieren, möchte ich nur noch als Gott betitelt werden

    @Meni:

    Ja grade gelesen. Bin gespannt was da jetzt gewurschtelt wird. Trotzdem gefällt mir der Geldgeile Vorstand immer noch nicht, so sehr ich es begrüße einen Ostverein in den oberen Ligen spielen sehen zu dürfen.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #27792
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.768
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    RB Leiptsch hat übrigens wie zu erwarten war die Lizenz bekommen, unter der Auflage das Logo zu ändern.
    Ein scheiß Fussball Tag heute

  3. #27793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Und der MSV Duisburg muss noch 2,8 Millionen Euro innerhalb kürzester Zeit auftreiben, damit man nicht Insolvenz anmelden muss. Glaubt mir, wenn die Fans so drauf sind wie heute bei dem Niederrheinpokal Finale (sehr, sehr geile Atmosphäre bei 24.002 Zuschauern), dann wird das beschissen für alle und es wird schwer wieder da rauszukommen aus dem Sumpf der Oberligen... und dafür dürfen Dosen mal Profifussball sehen - ich gönns denen auf eine Weise, auf andere Weise aber auch nicht


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #27794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Hamburg bleibt drin, das ist mir gestern klar geworden, denn die mogeln sich mit einem 1:1 oder über ein gewonnenes Elfmeterschießen (gehe mal davon aus, dass die Relegation analog den europäischen Wettbewerben mit VL und Elfmeterschießen gespielt wird, oder?) durch. Wie sich übrigens auch der Van der Vaart durch die letzten gefühlten 100 Spiele gemogelt hat, eigentlich kann der Typ nur noch Interviews geben und sich im Boulevard tummeln.

  5. #27795
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Lahm auf der Pressekonferenz:
    "Wir sind wieder in guter Form und sehr, sehr fokussiert. Es geht um einen großen Titel." (Lahm)
    Der Satz bestätigt mich in meinem Gefühl, dass wir morgen verlieren.
    Immer wenn Lahm sowas sagt ist eine Katastrophe passiert oder steht unmittelbar bevor.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #27796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Dieser van der Vaart wird so überbewertet, unglaublich.
    Für mich niemals,niemals ein Topspieler, das war er nie.
    Nichtmal der linke Hoden von Kroos kann er werden.

    @Meni

    Aber was soll er denn auch sagen?
    Vielleicht am besten gar nichts
    Geändert von Gamer2000 (16.05.2014 um 14:40 Uhr)

  7. #27797
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.768
    Das wars wohl jetzt endgültig für Mandzukic - tut mir leid für ihn. Das hat er nicht verdient.

  8. #27798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Finde ich auch schade, da wird schon für die nächste Saison vorgearbeitet aber wir wissen ja nicht, was tatsächlich gelaufen ist.
    Nur spekulationen.

  9. #27799
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    War ja kein geheimnis dass Pep nix mit Mandzukic anfangen kann. Er hat Tore ohne Ende gemacht und dennoch kaum 90 Minuten gespielt.
    Nach Tore/Minute der beste BL Stürmer der Saison.
    Den dann so abzuschieben und gegen einen Lumpen wie Lewandowski ersetzen... Ganz traurig. Das ist nicht der FC Bayern den ich kenne und liebe.
    Langsam geht Pep mir in dem Maße auf den Sack, dass ich mir wünschen würde, dass er bald wieder verschwindet.

    Ach so: Das ist für mich jetzt der engültige Punkt um sagen zu können: Das werden wir morgen verlieren.
    Wir werden wieder mit falscher 9 spielen, 85% Ballbesitz haben, Dortmund 3 Konter und so werden wir das Spiel0:2 verlieren.
    Darauf setze ich jetzt Geld.
    Geändert von Menirules (16.05.2014 um 15:19 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #27800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.475
    RB Leipzig hat wie erwartet die Lizenz für die 2. Liga erhalten...

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •