Liverpool nur 3:3 gegen Crystal Palace gespielt :( Scheint wohl nichts mehr mit dem Meistertitel zu werden... bitter.
Druckbare Version
Liverpool nur 3:3 gegen Crystal Palace gespielt :( Scheint wohl nichts mehr mit dem Meistertitel zu werden... bitter.
Wäre auch zu schön :(
Bei den Bayern scheint derzeit eine große Unruhe zu herrschen,
da hatte Heynckes die Stars aber besser im Griff, der muss ja
mit eisener Faust regiert haben.
Selbst Thomas Müller soll wohl unzufrieden sein, was ich mir aber beileibe nicht so ganz vorstellen kann. Ich befürchte allerdings, dass Pep Bayern irgendwie kaputt machen wird :D Ich frag mich auch, wieso man Martinez relativ selten bringt, bärenstark der Typ. Da kann sich Rode nächste Saison wohl ganz hinten anstellen, wenn es selbst für Martinez nicht hunderprozentig reicht. :/
Oder Rode packt es sofort ;)
Ich kapiere auch nicht was Peppi so macht.
Er will die Barca Kacke mit uns spielen. Aber wir sind halt nicht Barca. Wir sind viel besser als Barca, was man ja letztes Jahr gesehen hat.
Kapiere in 90% der Spiele die Aufstellung nicht.
Martinez sitzt sich den Arsch auf der Bank wund, dafür spielt Kroos im ZDM, der die Position überhaupt nicht spielen kann, was er immer wieder beweist.
Dafür spielt er kaum im ZOM, wo er letztes Jahr eine grandiose Saison gespielt hat.
Checks nicht.
Edit:
Ich verstehe auch nicht, warum Ribery IMMER spielt, auch wenn er schlecht ist.
Naja - bis vor paar Wochen hat er mit seiner Aufstellung und Taktik jeden Gegner kaputt gespielt ;)
Ok, das wäre aber auch möglich gewesen wenn wir ein 1-1-8 gespielt hätten, nur hätten wir dann vielleicht 5 gegentore mehr :)
Ich finde trotzdem, das es übertrieben wird. Meister im März, Pokalfinale erreicht, im Halbfinale der CL ausgeschieden. Also ehrlich ;)
Pep kann sicher noch einiges reißen. Ich schlage vor, dass er erstmal ein paar Buddhas auf der Säbener Straße aufstellt. Dann wird das schon.