"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #26611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Aha, jetzt wissen wir also, dass es am blauen Tape von Casillas lag! An Dortmunder Stelle würde ich Einspruch erheben!

  2. #26612
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Warum muss Reif eigentlich IMMER wenn die Heimmammschaft kontert sagen: Konter im eigenen Stadion! Was zur Hölle hat das zu bedeuten?? Darf man das zuhause nicht??
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #26613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Sei clever, schau ZDF.

  4. #26614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wieso gibts du dir freiwillig Reif?

    Und schon der zweite Versuch, einen Elfer zu schinden. Geht wenigstens erhobenen Hauptes unter und versucht nicht, das Spiel mit zwielichtigen Mitteln noch zu drehen!


  5. #26615
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich mache normal Stadion Ton an. Hab ich jetzt auch gemacht. So ein dummer Mensch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26616

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Verdammt Schade, dass der BVB nicht mal ein Tor machen durfte

  7. #26617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Real war gestern einfach zu stark.
    Kopf hoch BVB...

  8. #26618
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das 3:0 entspricht auch dem Spielverlauf. Ein 3:1 wäre auf Grund der Schlussphase vielleicht noch in Ordnung gewesen.
    So jedenfalls ist die Sache gelaufen.

    Aber keine Schande, 3:0 bei diesem Madrid zu verlieren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #26619
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das 3:0 entspricht auch dem Spielverlauf. Ein 3:1 wäre auf Grund der Schlussphase vielleicht noch in Ordnung gewesen.
    Findest du?
    In Hälfte zwei fand ich das Spiel ausgeglichen.

  10. #26620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Eigentlich kann man sich noch bei Weidenfeller und Hummels bedanken, dass es nicht noch schlimmer ausgefallen ist. Hummels hat viele letzte Pässe noch geradeso entschärft und Weidenfeller sehr gut gehalten.
    Offensiv konnte Dortmund in der zweiten Hälfte zwar mehr zeigen, aber mal ehrlich: Wie oft kamen sie wirklich zu passablen Abschlüssen? Dreimal?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •