"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #25551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.473
    Wie geil ist diese Geschichte denn? xD

    1312 ist dann wahrscheinlich ein Dönerteller mit Cola beim Türken um die Ecke.

  2. #25552
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Watzke blamiert sich mal wieder. Paranoid der Kerl.

    Zwei Jahre habe der BVB versucht, die Vorherrschaft des Rekordmeisters in der Bundesliga zu durchbrechen. Mit Erfolg. Zwei Meisterschaften und ein beeindruckendes Pokalfinale wiesen die Bayern vorerst in die Schranken. "Jetzt schlagen sie zurück. Sie wollen uns zerstören, dass wir nie wieder eine Gefahr darstellen, indem sie sich an unseren Spielern bedient haben", resümierte der BVB-Boss weiter.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25553
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.560
    Mensch Meni.......

    Watzke hat schon mit eurem Presseheini telefoniert und gesagt, das er falsch zitiert worden ist

  4. #25554
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Auch sehr interessant:

    Watzke: „Wir werden im Sommer netto einkaufen. Das heißt: Bisher haben wir für Transfers nur ausgegeben, was wir vorher eingenommen haben. Jetzt werden wir investieren und das nicht wenig. Wir werden einiges machen und ein paar Ausrufezeichen setzen. Aber wir werden uns definitiv nicht verschulden. An unserem Kurs halten wir fest. Unser Ziel bleibt die zweite Macht im deutschen Fußball zu sein.“
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25555
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.560
    Da bin ich aber mal gespannt. Hoffe nicht, das wir mit Ramos anfangen.....

  6. #25556

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber mal gespannt. Hoffe nicht, das wir mit Ramos anfangen.....
    Dann aber schon Sergio Ramos. Nicht das kolumbianische Billigpendant aus Berlin

  7. #25557
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.560
    Sergio Ramos als Backup

  8. #25558

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Sergio Ramos als Backup
    Da fällt mir folgendes ein. Eigentlich Kacke, aber irgendwie witzig.
    Viva Espania
    Que Viiva Españaa - YouTube

  9. #25559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.137
    Meine Wunschkandidaten, die sich der BVB für die nächste Saison holen muss:

    - IV - Racchonia
    - MI - Arnold
    - ST - Dzeko, Volland

    Von den genannten wird vermutlich niemand zu uns kommen, aber man darf ja noch träumen

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #25560
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Wird wohl eher Uschi Muschi Sakatoto und Bratuslav Hasokayowskovitch oder sowas.
    Die Neuzugänge von Dortmund kenne ich jedenfalls so gut wie nie. Aber das muss ja nix negatives sein, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •