Meinst du Günter?
Druckbare Version
Die Option greift laut deinem Link erst 2016
Stimmt - trotzdem muss es ja auch lukrativ für den neuen Verein sein. Günter bekommt dort mehr Spielzeit und wird sich entwickeln. Wenn wir ihn dann wieder zurückholen würden, muss ja auch Galatasaray halbwegs zufrieden sein. Ich finde, das ist ein perfekter Deal.
Bei Bittencourt ist es übrigens genauso.
Ich vermute mal eher, die haben den auch nur als Egänzungsspieler geholt.
Ich weiß nicht. Ich finde die Ablöse für ihn ziemlich hoch, was mir recht sein kann. Doch hat er sonst kaum noch was zeigen können. Wieso sollte Gala soviel bezahlen und ihn dann nicht regelmäßig Spielen lassen ?
Mein BVB-Zlatan-Trikot ist übrigens in Auftrag gegeben. Es trägt die Nummer 13, muss jetzt also nur noch einen Kollegen überreden, sich eins mit "Ibrahimovic" und der 12 zu machen. Dann können wir Arm in Arm Bullen dropkicken gehen :mosh:
Das erinnert mich an einen Artikel aus den Nürnberger Nachrichten. Halt dich fest!
Zitat:
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Im Alltag ist Graffiti keine Kunst, sondern eine Zumutung. Zwar ist ein Schaltkasten – das bevorzugte Objekt der Sprayer – an und für sich keine ästhetische Offenbarung, aber beschmiert wirkt er noch hässlicher. Zumal viele noch nicht einmal den so genannten Tag beherrschen, also den schwungvollen Namenszug, sondern einfach nur ihren Namen hinschreiben, Acab beispielsweise, einen türkischen Vornamen. Offensichtlich ist es einigen türkischen Jugendlichen ein Bedürfnis, nur ja die Vorurteile zu verstärken und Öl in das von Sarrazin entfachte Feuer zu gießen.
Jo, hatte ich damals "verfolgt". Der Autor hat sich nachher noch gerechtfertigt und einerseits jene verunglimpft, für die Recherche bedeutet, Wikipedia zu befragen, andererseits erklärt, er habe eine ihm bekannte Grundschülerin beim Plausch im Park nach "Acab" gefragt. Riesige Graupe, der Typ. Sollte auch mal gedropkickt werden :devil:
Edit: http://blog.nz-online.de/lieb/2011/0...hreien-die-so/
Hab jetzt erst gelesen, dass die Story so hohe Wellengeschlagen hat wie Kalli im Freibad.
der gute kalli
http://www.youtube.com/watch?v=gv0x8jwTRMQ