"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir

Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und Lewandowski ist schneller und technisch versierter? Finde ich nicht.
    Was sagt FIFA14?

Erfahrener Benutzer
    Wenn Holtby zu Dortmund wechselt, würde mir das schon wehtun und mein Holtby-Trikot zu einem ewigen Dasein im Schrank verurteilen.
    Andererseits wäre der Deal für alle Seiten verständlich. Er ist ein guter, wenn er auch leider immer Probleme mit seiner Konstanz hatte. Tottenham würde ordentlich Gewinn mitnehmen, schließlich war er damals ein Schnäppchen. Ich glaube auch, dass er sich gut bei Dortmund einfügen würde, vielleicht besser als bei Schalke.
    Holtby könnte sich damit außerdem eine Mini-Chance auf die WM erarbeiten. Auf Dortmund schaut der Jogi ja häufig.

Aber egal, wir haben jetzt Boyamba!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So nachdem ich meine erste Anti Holtby und Scheiß Schalke beiseite gelegt habe, denke ich das dieser Transfer schon Sinn machen würde. Für alle Seiten. Holtby bekäme wieder regelmäßige Zeiten, kann sich evtl. für die WM empfehlen. Wir hätten ne Alternative fürs Mittelfeld und die 6 Mio die im Raum stehen stellen auch kein Problem dar.

Schauen wir mal was bis Freitag noch passiert. Leider kann ich mir Ranocchia abschminken

Erfahrener Benutzer
    Ranocchia hätte auch keinen Sinn gemacht. Dann hätte Dortmund vier gestandene IVs plus Friedrich plus zwei Talente. Wenn man nicht gerade mit der längsten Abwehrkette der Welt punkten wollte, hätte man im Sommer dann drei davon wieder abgeben müssen.

Erfahrener Benutzer
    Holtby ist nicht so überschätzt wie Draxler, aber er hat sich mal als "Knappe" bezeichnet (wenn auch nur "so lange er einen Vertrag hat")- damit hat er sich in ein Wesen transformiert, das in kein BVB-Trikot passt.

Und da ich mich immer so schmutzig fühle, wenn ich über Schalke(r) rede, schnell ablenken:

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-1620784_668824166494297_1426331865_n.jpg

Moderator
    Ich wäre wirklich überglücklich wenn Holtby kommen würde

Erfahrener Benutzer
    Holtby würde sicher gut zum BVB passen. Ist doch schnuppe ob er mal ein Blauer war oder nicht. Mir gehen diese Fanrivalitäten eh auf den Keks. Da werden Menschen aufs übelste beleidigt, nur weil sie wo anders Fußball spielen. Das ist einfach nur LÄCHERLICH.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Götze ist dem kleinen Schalker Jungen aber mal um Lichtjahre vorraus was das Kicken angeht. Holtby ist nen kleiner Möchtegern Proll der meint nach nem 1/2 Jahr gutes Fussballspielen auf Schalke zig Mio als Gehalt zu fordern.... Ich wette mit dir das der Junge in den nächsten 5 Jahren kein Topspieler in Europa wird. Götze dagegen schon.
    Jaja Schwagsi, so ist das
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Mit Holtby hat sich wohl erledigt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Jaja Schwagsi, so ist das
    Ja, da lag er nicht falsch
    Aber ich rieche hier einen kleinen BVB-Widerspruch

Lesezeichen