"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #25481

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und Lewandowski ist schneller und technisch versierter? Finde ich nicht.
    Was sagt FIFA14?

  2. #25482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn Holtby zu Dortmund wechselt, würde mir das schon wehtun und mein Holtby-Trikot zu einem ewigen Dasein im Schrank verurteilen.
    Andererseits wäre der Deal für alle Seiten verständlich. Er ist ein guter, wenn er auch leider immer Probleme mit seiner Konstanz hatte. Tottenham würde ordentlich Gewinn mitnehmen, schließlich war er damals ein Schnäppchen. Ich glaube auch, dass er sich gut bei Dortmund einfügen würde, vielleicht besser als bei Schalke.
    Holtby könnte sich damit außerdem eine Mini-Chance auf die WM erarbeiten. Auf Dortmund schaut der Jogi ja häufig.


    Aber egal, wir haben jetzt Boyamba!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #25483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    So nachdem ich meine erste Anti Holtby und Scheiß Schalke beiseite gelegt habe, denke ich das dieser Transfer schon Sinn machen würde. Für alle Seiten. Holtby bekäme wieder regelmäßige Zeiten, kann sich evtl. für die WM empfehlen. Wir hätten ne Alternative fürs Mittelfeld und die 6 Mio die im Raum stehen stellen auch kein Problem dar.

    Schauen wir mal was bis Freitag noch passiert. Leider kann ich mir Ranocchia abschminken

  4. #25484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ranocchia hätte auch keinen Sinn gemacht. Dann hätte Dortmund vier gestandene IVs plus Friedrich plus zwei Talente. Wenn man nicht gerade mit der längsten Abwehrkette der Welt punkten wollte, hätte man im Sommer dann drei davon wieder abgeben müssen.

  5. #25485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Holtby ist nicht so überschätzt wie Draxler, aber er hat sich mal als "Knappe" bezeichnet (wenn auch nur "so lange er einen Vertrag hat")- damit hat er sich in ein Wesen transformiert, das in kein BVB-Trikot passt.

    Und da ich mich immer so schmutzig fühle, wenn ich über Schalke(r) rede, schnell ablenken:

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-1620784_668824166494297_1426331865_n.jpg


  6. #25486
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Ich wäre wirklich überglücklich wenn Holtby kommen würde

  7. #25487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Holtby würde sicher gut zum BVB passen. Ist doch schnuppe ob er mal ein Blauer war oder nicht. Mir gehen diese Fanrivalitäten eh auf den Keks. Da werden Menschen aufs übelste beleidigt, nur weil sie wo anders Fußball spielen. Das ist einfach nur LÄCHERLICH.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #25488
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Götze ist dem kleinen Schalker Jungen aber mal um Lichtjahre vorraus was das Kicken angeht. Holtby ist nen kleiner Möchtegern Proll der meint nach nem 1/2 Jahr gutes Fussballspielen auf Schalke zig Mio als Gehalt zu fordern.... Ich wette mit dir das der Junge in den nächsten 5 Jahren kein Topspieler in Europa wird. Götze dagegen schon.
    Jaja Schwagsi, so ist das
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #25489
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Mit Holtby hat sich wohl erledigt

  10. #25490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Jaja Schwagsi, so ist das
    Ja, da lag er nicht falsch
    Aber ich rieche hier einen kleinen BVB-Widerspruch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •