"Gefällt mir"-Übersicht4396Gefällt mir
  1. #25241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Der Anzug ist so porno. Bei meinem nächsten Vortrag muss ich so was auch mal anziehen. Mir wäre volle Aufmerksamkeit gewiss.

  2. #25242
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also Gündogan bereitet wohl seinen Abschied vor.
    "Es ist noch nichts entschieden" heisst in der Regel "Ich habe schon wo unterschrieben".
    Ich vermute es wird Real sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.201
    Jep. Bin da ausnahmsweise mal ganz deiner Meinung.

  4. #25244
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wow. Gar kein "der hat doch hier so ein schönes Haus" oder "der mag die Currywurst in Dortmund so gerne"?

    Da fällt mir ein, ich brauche mal wieder ne richtige Currywurst! Am besten eigentlich jetzt sofort!

    Das ist jetzt hart OT, aber ich glaube morgen zum Flughafen. Smokey Joe`s Currywurst! Göttlich!
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-smokey2.jpg
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Würde dem Götzeverrat auch sehr ähnlich sein. Erstmal ne Zeit lang verletzt sein, dann noch ein paar Spiele machen und schnell weg Richtung mehr Geld.
    Wäre echt schade, einen guten Spieler wie ihn gehen zu lassen. Sahin hat sich zwar wieder gemacht, aber ohne Günni sind wir "in der Breite nicht gut genug aufgestellt". Andererseits... nach Dortmund kommen, Meister werden und nach einen Jahr ohne nennenswerte Titel "Oh, ich hab Rücken!" bis ein neuer Verein mit mehr Geld gefunden ist... wäre auch keine nette Tour. Wenn es ihm darum geht, bei Dortmund etwas mehr zu verdienen: ok. Wenn es ihm darum geht, viel viel mehr zu verdienen: pfui.

  6. #25246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.019
    Gündogan spielt nur in Dortmund gut, da soll er auch bleiben.
    Der wird sich niemals auf Dauer bei Real oder Manu durchsetzen, niemals.

  7. #25247
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja wie kann man nur mehr verdienen wollen? Schändlich, sowas.
    Wenn mir ne Firma das dreifache Gehalt bietet, mit einer Beförderung verbunden, würde ich die alle anspucken und weiter meiner Arbeit nachgehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #25248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Du bist ja auch scheiße. Aber wenn ich das verfickte Glück habe, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und eh schon fucking viel verdiene... ach, vielleicht bin ich auch einfach ein zu nettes Kerlchen, wenn ich von mir auf andere schließe und mich frage, warum man denen, die einen eine Nummer größer gemacht haben, nicht ein wenig mehr Dankbarkeit zeigt.

    Gibts nur noch Fußballer, die sich denken "Ich kann nur bis ca. 30 spielen, bis dahin muss ich eine Bazillion verdient haben, um den Rest des Lebens Geld zum Fenster rauswerfen zu können!" statt "Geilo, ich verdiene mit Fußball Geld und wenn der Verein lange mit mir zufrieden ist, übernehmen die mich sicher nach Karriereende!".

    Aber klar, Gier ist geil...

  9. #25249
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Jaja, das sagst du heute.
    Aber wenn du Mitte 20 bist und bei Dortmund spielst und dann kommt ein Club, der unter den Top 5 Europas ist und das dreifache zahlt, dann wirst du auch schwach. Da wird jeder schwach.
    Erzählen kann man immer viel, aber man muss sich halt mal reinversetzen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja wie kann man nur mehr verdienen wollen? Schändlich, sowas.
    Wenn mir ne Firma das dreifache Gehalt bietet, mit einer Beförderung verbunden, würde ich die alle anspucken und weiter meiner Arbeit nachgehen.
    Meni, ich weiss was du meinst, dennoch sollte er in Dortmund bleiben, da spielt er wenigstens dauerhaft.
    Er verdient beim BVB auch nicht schlecht.
    Es ist eine Empfehlung, denn er wird sich dort nicht durchsetzen.
    Wieviele Saisons hat Gündogan beim BVB konstant gut gespielt?

    Wenn er nur Geld verdienen möchte, dann ist es OK, soll er es doch machen.


    Es gibt auch Fussballer, die nicht für "ne Millionen mehr" den Verein wechseln, klar sind nur Ausnahmen.
    Das die meisten Fussballer "Geldgeil" sind, ist mir schon klar, wir sind da sicherlich auch nicht anders.
    Geändert von Gamer2000 (15.01.2014 um 15:37 Uhr)
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •