"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #25161
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mittelstürmer warst du vielleicht auf der Schule für "besondere Kinder" aber nicht im echten Leben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #25162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Ach darum musste ich meinen Namen immer tanzen

    Ne ernsthaft.

    Auch wenn du es nicht verstehst. Ich find Ronaldo einfach klasse und gönne ihm die Auszeichnung. Würde sie Ribery aber auch wirklich gönnen, weil so gut wie er im Moment spielt hat er noch nie finde ich.

  3. #25163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Lewa und Ronaldo, dann eindeutig Ronaldo, kurz gesagt immer gegen Lewa

  4. #25164
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich verstehe das schon, Schwagsi, habe ich doch schon einige male zum Besten gegeben.
    Letztendlich ist es auch wurscht was wir wollen und denken.
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-4115yzzjunl._sy300_.jpg
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25165
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Da sieht man mal was man davon halten kann. Bestes Team Europas, bestes Team der Welt, krasser Gegentor Rekord in der Bundesliga, 5 Titel und kein einziger IV in der Fifa 11. Seems legit.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #25166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Jupp Jupp Jupp Jupp

  7. #25167
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Jupp hats sowas von verdient. Ein ganz grosser des deutschen Fussballs. Schade dass er aufgehört hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #25168
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.174
    Lächerliche Elf des Jahres ! Lahm, Neuer und Ribéry als einzige drei Bundesliga Spieler ?! Wo ist Dante oder ein Lewandowski ?

    Wir haben das CL Finale gemacht und dann sowas ?
    smikz, alpha_omega und Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  9. #25169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Selbst das Jahrhunderttalent Thomas Müllääääääääääh Mario Götze wurde missachtet. Dante und Alaba sind wohl einfach zu schwarz, dann lieber die Obergraupe Neuer und den von Kevin G. aus Dortmund entthronten Lahm. Wenn jetzt noch Ribery als Weltfußballer rauskommt ist die Inkompetenz bewiesen!

  10. #25170
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Echt zum kotzen. Lewa hat Real im Alleingang zerlegt und Dante sämtliche Rekorde gebrochen. Alves und Xavi. Für was denn? Schweinsteiger? Alaba? Sorry dass ich so viele Bayern aufzähle, aber nach DER Saison? Naja, Fifa halt. Vermutlich wollten die Scheichs minimum 2 PSG Spieler in der 11. Silva ist ja wohl auch ein Scherz.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •