"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #25071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.795
    Der ganze Verein würde wohl leiden....

  2. #25072
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gamezone hat 7.300 User, demnach müssten nach Kloppers Rechnung 73 bis 146 schwul sein.
    Ich kenne aber nur einen. (Akte X Theme abspielen)

    Wobei, bei Schwags ist es ja ein offenes Geheimnis
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25073

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    genug der Diskussion,
    jedenfalls sind alle Vereine,
    bei denen Homoberger gespielt hat
    automatisch schwul

  4. #25074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Jetzt ist auch klar warum er lange und gerne in England gespielt hat!

  5. #25075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Gamezone hat 7.300 User, demnach müssten nach Kloppers Rechnung 73 bis 146 schwul sein.
    Ich kenne aber nur einen. (Akte X Theme abspielen)

    Wobei, bei Schwags ist es ja ein offenes Geheimnis
    Dass nur Alex sich hier offen zu seiner Homosexualität bekennt, heißt nicht, dass er auch der einzige Schwule ist. Ich kenne hier von den meisten die Sexualität nicht, da ich nie gefragt habe. Und die wenigsten verkünden hier, dass sie gerne Mösen lecken. Man geht in den meisten Fällen einfach davon aus, dass jemand Hetero ist, weil das auch der wahrscheinlichere Fall ist. Aber einfach davon auszugehen, bringt einem nicht näher an die Wahrheit.
    Ich bin ja auch mal davon ausgegangen, dass in meinem Freundeskreis niemand so blöd wäre AfD zu wählen und auf einmal meldeten sich da sogar zwei.

    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen oder ein extremer Zufall sein, wenn hier bei Gamezone oder auch in der Bundesliga keine weiteren Homosexuellen herumlaufen.

  6. #25076
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Klopper, ich mag Muschis und hab die AfD gewählt

    Wollte damit auch nicht sagen, dass es nur einen Schwulen bei Gamezone gibt, wollte lediglich einen Witz machen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #25077

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    In Bayern die AfD wählen, wo wir doch die CSU haben

  8. #25078
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    CSU. Rotes Tuch. Wähle keine der 5 grossen mehr. Bzw. 4. Nie mehr. Aber das gehört nicht in den Thread.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #25079
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dortmund wohl an Gnarby interessiert. Bei dem Interesse wirds wohl auch bleiben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Offenes Geheimnis. Ich glaub du tickst nicht mehr richtig. Das ist Rufmord . DU LAUCH


    Bei Borussia wird jetzt wieder alles in den Pott geworfen. Die Sportbild packt gestern ja auch mal wieder Kagawa und dazu Khedira aus. Warte noch auf nen Ibrahimovic Gerücht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •