"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich verstehe auch nicht, warum Meni so hart davon überzeugt ist, Ronaldo würde sich immer übers Team stellen und egoistisch spielen. Die handvoll Spiele, die ich von ihm letzte Saison verfolgt habe, beweisen das absolute Gegenteil: der Typ hat Zuckvervorlagen rausgehauen, die Ribery in nichts nachstehen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So ist es Mag.

Ronaldo ist was man an den Statistiken auch sieht sehr gereift und setzt seien Mitspieler sehr oft ein. Er polarisiert natürlich mit seinem Auftreten. Das mag halt nicht jeder abger nen Egoist aufm Platz ist er definitiv nicht.

Ich guck oft und gerne Spiele von ihm

Das einzige was Ronaldo nicht kann sind Freistöße.
    Da kann ich vor lauter Fremdschämen gar nicht hinsehen.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (07.01.2014 um 16:43 Uhr)

Moderator
    Ja, Ronaldo supi, Meni dumm, dann sind sich ja wieder alle einig.

Alles andere ist böse und muss vernichtet werden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Mein Gott du bockiges Kind.

Nur du haust hier mit Hasstriaden gegen Ronaldo um dich und erwartest das alle Applaus spenden?

Ich hab dir sogar sachlich mit Statistiken geantwortet.

Du hasst ihn für seine Art . OK. Trotzdem sollte man anerkennen das er nen ganz großer Fussballer ist. Auch als Bayernfan

Erfahrener Benutzer
    Wieviele Spiele hast du denn von Ronaldo so in letzter Zeit gesehen, Meni?

Moderator
    Du kannst auch einfach sagen "halt die Fresse Meni, du laberst schwule Bayern-Scheiße", damit kann ich leben.
    Aber nicht mit "Meni du bist dumm und hier ist der ultimative Beweis! Eine Statistik!"
    Statistiken kannst du in der Pfeife rauchen. Gomez ist besser als Rooney! Nach den Statistiken der Weltmeisterschaften ist Klose in etwa dreimal so gut wie Messi. Real hat 52 Tore in der Hinrunde gemacht, so viele wie noch niemals ein Team in der Bundesliga geschossen hat. Weil bei uns nicht so viele Tore fallen. Das kann man doch nicht 1:1 vergleichen.

Und ich habe auch kein Problem damit wenn du Ronaldo besser findest, ist ja legitim und ich habe niemals gesagt er kann nix.
    Aber ich finde Ribery als Spieler wertvoller. Das alles kann auch daran liegen dass ich Ribery geil finde und du Ronaldo.
    Sind ja keine Religionen die aufeinander prallen sondern lediglich zwei Meinungen in Punkto Fußball du Lauch

@ Mag

Viel zu viele leider. Ich sehe jedes Wochenende die Zusammenfassungen aus England und Spanien und so grob geschätzt alle 2 Wochen mal ein Spiel von Real. Aber das werde ich in Zukunft reduzieren, da mir Real einfach am Arsch vorbei geht.

Edit:
    btw lieber Schwags, belegst du eigentlich mit deiner Statistik eher meine Theorie, denn Ronaldo hat im Verhältnis wesentlich mehr Tore als Vorlagen.
    Geändert von Menirules (07.01.2014 um 16:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ach Meni, es geht hier nicht um Statistiken. Wenn du Ribery geiler findest dann sag halt "Ribery find ich geiler, der solls werden und nicht dieser Schmock den ich nicht leiden kann" aber rede nicht von "Ribery hats mehr verdient" wenn du nicht weiß, wie Ronaldo die Saison über gespielt hat.
    Ich kanns auch nicht genau beurteilen, weil ich von beiden nicht jedes Spiel gesehen hab, aber wenn ich als Argument höre "Ronaldo hat sich viel mehr gesteigert als Ribery" dann kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Erfahrener Benutzer
    So wie uns Bayern am Arsch vorbei geht

Ok meine Abneigung gegen Barcelona und Messi ist noch fast größer

Moderator
    @ Mag

"Ribery find ich geiler, der solls werden und nicht dieser Schmock den ich nicht leiden kann"
    Das alles kann auch daran liegen dass ich Ribery geil finde und du Ronaldo.

Lesezeichen