"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #25011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich verstehe auch nicht, warum Meni so hart davon überzeugt ist, Ronaldo würde sich immer übers Team stellen und egoistisch spielen. Die handvoll Spiele, die ich von ihm letzte Saison verfolgt habe, beweisen das absolute Gegenteil: der Typ hat Zuckvervorlagen rausgehauen, die Ribery in nichts nachstehen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #25012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    So ist es Mag.

    Ronaldo ist was man an den Statistiken auch sieht sehr gereift und setzt seien Mitspieler sehr oft ein. Er polarisiert natürlich mit seinem Auftreten. Das mag halt nicht jeder abger nen Egoist aufm Platz ist er definitiv nicht.

    Ich guck oft und gerne Spiele von ihm

  3. #25013

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Das einzige was Ronaldo nicht kann sind Freistöße.
    Da kann ich vor lauter Fremdschämen gar nicht hinsehen.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (07.01.2014 um 16:43 Uhr)

  4. #25014
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.438
    Ja, Ronaldo supi, Meni dumm, dann sind sich ja wieder alle einig.

    Alles andere ist böse und muss vernichtet werden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Mein Gott du bockiges Kind.

    Nur du haust hier mit Hasstriaden gegen Ronaldo um dich und erwartest das alle Applaus spenden?

    Ich hab dir sogar sachlich mit Statistiken geantwortet.

    Du hasst ihn für seine Art . OK. Trotzdem sollte man anerkennen das er nen ganz großer Fussballer ist. Auch als Bayernfan

  6. #25016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wieviele Spiele hast du denn von Ronaldo so in letzter Zeit gesehen, Meni?

  7. #25017
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.438
    Du kannst auch einfach sagen "halt die Fresse Meni, du laberst schwule Bayern-Scheiße", damit kann ich leben.
    Aber nicht mit "Meni du bist dumm und hier ist der ultimative Beweis! Eine Statistik!"
    Statistiken kannst du in der Pfeife rauchen. Gomez ist besser als Rooney! Nach den Statistiken der Weltmeisterschaften ist Klose in etwa dreimal so gut wie Messi. Real hat 52 Tore in der Hinrunde gemacht, so viele wie noch niemals ein Team in der Bundesliga geschossen hat. Weil bei uns nicht so viele Tore fallen. Das kann man doch nicht 1:1 vergleichen.

    Und ich habe auch kein Problem damit wenn du Ronaldo besser findest, ist ja legitim und ich habe niemals gesagt er kann nix.
    Aber ich finde Ribery als Spieler wertvoller. Das alles kann auch daran liegen dass ich Ribery geil finde und du Ronaldo.
    Sind ja keine Religionen die aufeinander prallen sondern lediglich zwei Meinungen in Punkto Fußball du Lauch

    @ Mag

    Viel zu viele leider. Ich sehe jedes Wochenende die Zusammenfassungen aus England und Spanien und so grob geschätzt alle 2 Wochen mal ein Spiel von Real. Aber das werde ich in Zukunft reduzieren, da mir Real einfach am Arsch vorbei geht.

    Edit:
    btw lieber Schwags, belegst du eigentlich mit deiner Statistik eher meine Theorie, denn Ronaldo hat im Verhältnis wesentlich mehr Tore als Vorlagen.
    Geändert von Menirules (07.01.2014 um 16:54 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #25018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ach Meni, es geht hier nicht um Statistiken. Wenn du Ribery geiler findest dann sag halt "Ribery find ich geiler, der solls werden und nicht dieser Schmock den ich nicht leiden kann" aber rede nicht von "Ribery hats mehr verdient" wenn du nicht weiß, wie Ronaldo die Saison über gespielt hat.
    Ich kanns auch nicht genau beurteilen, weil ich von beiden nicht jedes Spiel gesehen hab, aber wenn ich als Argument höre "Ronaldo hat sich viel mehr gesteigert als Ribery" dann kann ich mir das ganz gut vorstellen.

  9. #25019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    So wie uns Bayern am Arsch vorbei geht

    Ok meine Abneigung gegen Barcelona und Messi ist noch fast größer

  10. #25020
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.438
    @ Mag

    "Ribery find ich geiler, der solls werden und nicht dieser Schmock den ich nicht leiden kann"
    Das alles kann auch daran liegen dass ich Ribery geil finde und du Ronaldo.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •