"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das es so kommt war ja schon klar. Man kann ihm keinen Vorwurf machen. Die Berater haben in der Nummer die Scheiße verzapft.

Ok ihm mache ich natürlich auch nen Vorwurf weil er nach München geht

Moderator
    Finds drollig, wie die Kids auf Facebook immer abgehen. Von wegen Bayern kauft die Liga kaputt. Nur haben wir eben Lewandowski gar nicht gekauft. Wäre aber zu anstrengend das zu erklären.
    Am witzigsten war, dass einer geschrieben hat, Bayern halte auch andere Teams klein, dass sie nicht gefährlich werden können, darum haben wir schliesslich auch Kirchhoff gekauft
    Das wird umso lustiger wenn man weiss, dass auch der ablösefrei war.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Jetzt soll Real auch noch 81 Millionen geboten haben, aber der charakterstarke und stets ehrliche Lewandowski hat abgelehnt und ist nicht dem Geld, sondern dem Herzen gefolgt.
    Ich glaube, die PR-Abteilung der Bayern spinnt da wieder eine Legende wie schon bei Martinez, der ja angeblich seine Ablöse selbst zahlte und für Peanuts spielt, um bei Bayern sein zu dürfen. Schließlich müssen sie Lewandowski schnell vom Image geldgieriger und undankbarer Söldner wegbekommen.

Moderator
    Das ist aber doch total sinnlos.
    Er geht zu Bayern, da gibt es nix mehr am Image zu schrauben. Da käme er mit Vergewaltigung oder Kindsmord in der öffentlichen Wahrnehmung besser weg. Image hat uns nicht zu interessieren, im Gegenteil. Wir profitieren ja vom Hass der anderen. Schlimm wäre es, wenn wir den anderen gleichgültig wären.

Nur im Falle Lewandowski siehts ein bisschen anders aus. Habe noch keinen Bayern-Fan gehört der den Typen nicht komplett ablehnt. Der wirds hier nicht einfach haben.
    Typen wie Lewandowski sollen die Bundesliga verlassen und zu einem der großen Geldverschwender-Clubs in Spanien oder England gehen. Unfassbar dass der zu uns kommt. Brechreiz.

Erfahrener Benutzer
    Och, ich finde der passt schon ganz gut zu euch!

Erfahrener Benutzer
    Naja Neuer wollte auch keiner und nun lieben die den alle. Fussball ist halt nur Geschäft

Moderator
    Schwags, das ist der grösste Unsinn der Welt und ich hätte niemals gedacht, dass du so einen Unsinn schreibst.

Nochmal: Das waren N U R unsere Ultras die gegen Neuer waren! N U R und A U S S C H L I E S S L I C H! Weil er Schalker Ultra war. Kein einziger Fan hatte jemals was gegen Neuer.
    Mann, mich nervts echt dass von den paar Arschlöchern auf alle Fans geschlossen wird.
    Sind ja auch nicht alle BVB Fans rechtsradikale Schwulenhasser!

Moderator
    Mir ist es mittlerweile scheiß egal. Lewis Vertrag ist abgelaufen, sprich er hat ihn erfüllt. Alles korrekt. Das Verhalten vor paar Monaten ist natürlich ne andere Geschichte. Bayern hat damit meiner Meinung nach aber wenig zu tun, außer natürlich, dass sie ab Sommer sein neuer Arbeitgeber sind

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Am witzigsten war, dass einer geschrieben hat, Bayern halte auch andere Teams klein, dass sie nicht gefährlich werden können, darum haben wir schliesslich auch Kirchhoff gekauft
    Und Götze und Dante und Gomez und Neuer und Schlaudraff und Klose und Ballack und Ze Roberto und Elber und Basler und Kahn und Scholl und Tarnat und Labbadia und Sforza. Sieht eher so aus, als ob ihr schon öfter zwei, drei Spieler eines grade erfolgreichen Vereins weggekauft habt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Und Götze und Dante und Gomez und Neuer und Schlaudraff und Klose und Ballack und Ze Roberto und Elber und Basler und Kahn und Scholl und Tarnat und Labbadia und Sforza. Sieht eher so aus, als ob ihr schon öfter zwei, drei Spieler eines grade erfolgreichen Vereins weggekauft habt.
    Und Reuter und Kohler und Heinrich und Sammer und Möller und Frings und Nerlinger und Herrlich und Kehl und Reus ??? Das ist nunmal der Lauf der Dinge und Weg des Erfolges, dass man besonders gute Spieler kauft. Dass man andere damit schädigt ist lediglich ein positiver Nebeneffekt. Frag mal aktuell einen Herrn Streich, ich glaube der hat weitaus größere Probleme was Spielerweggänge betrifft, als den BVB oder sonst irgendwen.

Lesezeichen