"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir

Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Für euch Erfolgsverwöhnte Nürnberger mag das wertlos sein, für uns ist das ein Prestigeträchtiger Titel.
    Natürlich nichts im Vergleich zu einem CL Sieg, aber sicherlich nicht wertlos.
    Das war ein richtig wertloser Fußballabend und selbst wenn der Club 0:3 hinten liegt, ist das Spiel allemal spannender als das, was ich gestern gesehen habe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Das war ein richtig wertloser Fußballabend und selbst wenn der Club 0:3 hinten liegt, ist das Spiel allemal spannender als das, was ich gestern gesehen habe.
    Ja, der "Glubb" ist sooooo spannend

Erfahrener Benutzer
    Und wenn er 3:0 führt erst recht.War extrem langweilig, ähnlich wie Bayern gegen Nürnberg. International hat der Titel wohl einen anderen Stellenwert. Da können die Brasilianer mal schauen, wie Fußball geht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Spannend ist es nur, wenn der Club 3:0 vorne liegt, fünf Minuten vor Schluss

Zitat Zitat von alpha_omega Beitrag anzeigen
    Spannend ist es nur, wenn der Club 3:0 vorne liegt, fünf Minuten vor Schluss
    Hat sich nur seinen ersten Saisonsieg für das Duell gegen den FCB aufgehoben.

Erfahrener Benutzer
    Ich würde fast wetten, die gewinnen diese Saison gar kein Spiel mehr......und steigen trotzdem nicht ab.

Moderator
    Wenn man die 30 Punkte nicht knackt steigt man ab. Selbst die 30 sind schon sehr mager. Die müssen in der Rückrunde ein paar Dreier einfahrer, am besten gegen die direkten Gegner.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Nürnberg stellt auf jeden Fall gerade einen Rekord auf, den die Bayern nicht knacken können. Rekord-Bayern am Arsch!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Wenn man die 30 Punkte nicht knackt steigt man ab. Selbst die 30 sind schon sehr mager. Die müssen in der Rückrunde ein paar Dreier einfahrer, am besten gegen die direkten Gegner.
    Wenn Braunschweig und Freiburg weiter so punkten wie bisher, könnten 20 Punkte (=20 mal unentschieden, 10 hat man ja bereits) für den Relegationsplatz reichen. Dort einmal 0:0 zu Hause und ein 1:1 auswärts und Nürnberg bleibt ohne einen einzigen Sieg in der Liga.

Moderator
    Mathematisch ist das natürlich richtig, aber soweit ich weiss waren Hoffenheims 31 Punkte letzte Saison mit das wenigste was bisher gereicht hat um zu verbleiben, zumindest in den letzten Jahren gab es soweit ich mich erinnere kein Team mit weniger welches drin blieb. Nürnberg war 2011 doch noch um Platz 7 oder so in der Liga, verstehe nicht dass die so abgerutscht sind. Ich rechne auch nicht damit das Freiburg wirklich absteigt, in der Winterpause sollten die ihr Verletzungspech etwas in den Griff bekommen und die Doppelbelastung ist nun ebenfalls weg. Für den Club sehe ich leider rot.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen