"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #24771

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Für euch Erfolgsverwöhnte Nürnberger mag das wertlos sein, für uns ist das ein Prestigeträchtiger Titel.
    Natürlich nichts im Vergleich zu einem CL Sieg, aber sicherlich nicht wertlos.
    Das war ein richtig wertloser Fußballabend und selbst wenn der Club 0:3 hinten liegt, ist das Spiel allemal spannender als das, was ich gestern gesehen habe.

  2. #24772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Das war ein richtig wertloser Fußballabend und selbst wenn der Club 0:3 hinten liegt, ist das Spiel allemal spannender als das, was ich gestern gesehen habe.
    Ja, der "Glubb" ist sooooo spannend

  3. #24773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Und wenn er 3:0 führt erst recht.War extrem langweilig, ähnlich wie Bayern gegen Nürnberg. International hat der Titel wohl einen anderen Stellenwert. Da können die Brasilianer mal schauen, wie Fußball geht.

  4. #24774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Das war ein richtig wertloser Fußballabend und selbst wenn der Club 0:3 hinten liegt, ist das Spiel allemal spannender als das, was ich gestern gesehen habe.
    Spannend ist es nur, wenn der Club 3:0 vorne liegt, fünf Minuten vor Schluss

  5. #24775

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von alpha_omega Beitrag anzeigen
    Spannend ist es nur, wenn der Club 3:0 vorne liegt, fünf Minuten vor Schluss
    Hat sich nur seinen ersten Saisonsieg für das Duell gegen den FCB aufgehoben.

  6. #24776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Ich würde fast wetten, die gewinnen diese Saison gar kein Spiel mehr......und steigen trotzdem nicht ab.

  7. #24777
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Wenn man die 30 Punkte nicht knackt steigt man ab. Selbst die 30 sind schon sehr mager. Die müssen in der Rückrunde ein paar Dreier einfahrer, am besten gegen die direkten Gegner.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #24778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Nürnberg stellt auf jeden Fall gerade einen Rekord auf, den die Bayern nicht knacken können. Rekord-Bayern am Arsch!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #24779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Wenn man die 30 Punkte nicht knackt steigt man ab. Selbst die 30 sind schon sehr mager. Die müssen in der Rückrunde ein paar Dreier einfahrer, am besten gegen die direkten Gegner.
    Wenn Braunschweig und Freiburg weiter so punkten wie bisher, könnten 20 Punkte (=20 mal unentschieden, 10 hat man ja bereits) für den Relegationsplatz reichen. Dort einmal 0:0 zu Hause und ein 1:1 auswärts und Nürnberg bleibt ohne einen einzigen Sieg in der Liga.

  10. #24780
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Mathematisch ist das natürlich richtig, aber soweit ich weiss waren Hoffenheims 31 Punkte letzte Saison mit das wenigste was bisher gereicht hat um zu verbleiben, zumindest in den letzten Jahren gab es soweit ich mich erinnere kein Team mit weniger welches drin blieb. Nürnberg war 2011 doch noch um Platz 7 oder so in der Liga, verstehe nicht dass die so abgerutscht sind. Ich rechne auch nicht damit das Freiburg wirklich absteigt, in der Winterpause sollten die ihr Verletzungspech etwas in den Griff bekommen und die Doppelbelastung ist nun ebenfalls weg. Für den Club sehe ich leider rot.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •