"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #24571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Gruppensieger, Gruppensieger hey hey

    Puh. Zum Glück ist das gut gegangen.

  2. #24572
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.448
    Das sah fast schon wie Handball oder Eishockey aus vor dem Tor von Marseille, der BVB in Powerplay-Formation. Und dann ist er irgendwie reingekullert.

    Schöne Sache am Rande -> Ehrentreffer für Celtic bei Barcelona.
    Und noch schöner: mit Napoli ist der gefährlichste italienische Verein draußen. Schön? Naja, irgendeiner muss in die Euroleague, eigentlich wünscht man sich alle drei Vereine eine Runde weiter, die Gruppe war schon beeindruckend. Wenn ich mir angucke, was da in den anderen Gruppen weiterkommt, das ist fast schon ein wenig unfair.
    Geändert von partykiller (11.12.2013 um 22:49 Uhr)

  3. #24573
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Gruppensieger !!!!!! Hätte alles heute erwartet aber nicht sowas !!!
    Unsere Chancenauswertung wieder lächerlich. Um die 80 Minute klarer Elfer an Lewa und auch nichts ! Letztendlich hochverdienter Sieg.

    Schalke lächerlich - allerdings war auch Gladbachs Sieg gegen Schalke lächerlich - nur sind es eben zwei verschiedene Wettbewerbe.

    Trotzdem - alle vier deutschen Mannschaften weiter - heftig !!!

  4. #24574
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Das geilste überhaupt hab ich fast vergessen - Keller bleibt Trainer bei S04 !

  5. #24575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Was war denn an Schalke lächerlich? Das 2:0 war doch wirklich ein völlig regulärer Treffer!

  6. #24576
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Seba das war doch kein Elfer. Das war Foul von Lewandowski, so wie der da reinsteigt mit gestrecktem Bein. Das war schon (ausnahmsweise) richtig entschieden.

    Wen hat Weidenfeller nach dem Siegtor eigentlich wieder angebrüllt? Freut sich der auch mal über was?

    Klopper, bei solchen Toren hab ich immer im Kopf, ob da nicht irgend ein Wettbetrug im Busch ist. Der Linienrichter muss ja besoffen sein oder nen Schlaganfall erlitten haben wenn er das nicht sieht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #24577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich habs gerade in der Zusammenfassung gesehen. Der Assi stand ja auch noch GENAU auf der richtigen Höhe. Das hätte meine Mama auch als Abseits erkannt, obwohl die nicht mal die Regel kennt.

    Kranker Shit.

    Ich wette jetzt kaufen die den Sommer aus Basel und nicht den Giefer

  8. #24578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Lewandowski bekommt aber 100% den Frank Mill Gedächtnispreis

  9. #24579
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Seba das war doch kein Elfer. Das war Foul von Lewandowski, so wie der da reinsteigt mit gestrecktem Bein. Das war schon (ausnahmsweise) richtig entschieden.

    Wen hat Weidenfeller nach dem Siegtor eigentlich wieder angebrüllt? Freut sich der auch mal über was?
    Schau es dir bitte nochmal an - bitte neutral. War ein klarer Elfer.

    Weidenfeller ? Keine Ahnung - ist ja auch egal

  10. #24580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Seba das war doch kein Elfer. Das war Foul von Lewandowski, so wie der da reinsteigt mit gestrecktem Bein. Das war schon (ausnahmsweise) richtig entschieden.

    Ich möcht mit dir ja jetzt keine Diskussion anfangen und ich bin vielleicht grad etwas euphorisiert aber bitte schau dir das nochmal an. Man sieht in der Wiederholung eindeutig das er klar weit genug weg mit dem Fuß ist, er ist eher am Ball und wird umgemäht. Klarer Elfer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •