"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #24491
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Also Watzke labert Fußballbezogen scheiße. Weil er da in etwa so viel Ahnung hat wie Data, der alte Lauch

    Völler labert auch scheiße, aber das machen alle. Darf ich dich an die 7.000 mal erinnern, wo Klopp mal scheiße gelabert hat? Der labert dauernd scheisse und da heissts dann immer naja das muss man nicht sagen aber ist halt impulsiv und emotional und mimimimi.
    Völler ist nicht minder impulsiv und labert halt auch ab und an scheisse.
    Ich muss gestehen, dass ich jetzt das Foul gar nicht mehr im Kopf habe und deswegen dazu auch nix sagen kann. Aber scheisse labern sie alle, bei jedem Club. Darum sind sie auch (Ex-) Fußballer und keine Herzchirurgen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #24492

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Unter "normalen" Umständen hätten wir nicht verloren.
    Das dacht ich mir nach den letzten 15 Glubbspielen auch.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #24493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Vielleicht tauscht ihr ja jetzt die Rollen. Es folgt eine großartige Siegesserie und Bayern verliert ab jetzt 15 Spiele.

  4. #24494
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Und Meister würden wir wohl trotzdem werden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #24495

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und Meister würden wir wohl trotzdem werden
    Weiß nicht, ob das rechnerisch möglich wäre
    Mathe-Panne bei FCB und City | Champions League | 6. Spieltag | FC Bayern - Manchester City

  6. #24496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    Ha ha...Juve ist draußen ..mei ist das schön
    Galatasaray hat verdient gewonnen....

  7. #24497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Verdient???

    Fussball kann man das doch nicht nennen. Son Spiel hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Reguläre Bedingungen sind das nicht. Da ist das Ergebnis Glückssache

  8. #24498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    Beide haben auf dem Platz gespielt...daher verdient, Gala hat schon IN Turin ein 2:2 geholt.
    In der zweiten Hablzeit hatte Gala die besseren Torchancen.

  9. #24499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ja beide haben darauf gespielt. Darum sag ich ja Glückssache mit nem Tor und das Hinspiel als dann Verdienten Sieg im Rückspiel hereanzuziehen halt ich auch für weit hergeholt..

  10. #24500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ja beide haben darauf gespielt. Darum sag ich ja Glückssache mit nem Tor und das Hinspiel als dann Verdienten Sieg im Rückspiel hereanzuziehen halt ich auch für weit hergeholt..
    Warum denn?
    Ich wollte nur damit sagen, wenn Juve zu Hause gegen Gala gewinnt, dann sieht der heutige Sieger anders aus, egal wie das Ergebnis am Ende wäre.
    Daher insgesamt verdient.

    Ausserdem habe ich mehr mit Türken zu tun als mit Italiener und immer nur positive Erfahrungen gemacht, daher freue ich mich für meine türkischen Freunde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •