:D Habe mein Glück versucht aber leider ist niemand hier :D
Druckbare Version
:D Habe mein Glück versucht aber leider ist niemand hier :D
Die sind nur hier wenns gut läuft ;)
Schalke hat verloren, also läufts doch gut und ich bin hier um euch zu sagen:
Erfolgsfan zu sein ist leicht, vor allem als Kartoffelbauer. Falls ihr schon von dieser Erdfrucht gehört habt. Wenn nicht, seid ihr einfach nur Bauern!
Eben Mag, darum sind hier auch pro Tag 80 Seiten voll wenns für euch gut läuft und nur eine wenns mies läuft. Den Erfolgsfan erkennt man daran, dass er auch aktiv ist wenn kein Erfolg da ist, so wie Gamer und ich in den zwei düsteren BL Jahren wo das Schlechte gesiegt hat oder nach dem Finale Dahoam :)
Geile Scheisse, dat Bommelsche bei Sky! Wie habe ich ihn geliebt im Trikot des FCB!
Hab ich eben auch gesehen :)
Einer der echten Typen :)
Ach Meni. Ich hab keinen Bock, auf dich einzugehen, weil ich dann weit aushole und du dann einen Satz drunter setzt und "gewonnen" hast. Nur so viel: ich hatte nach der Leverkusen-Niederlage einfach mal Besseres zu tun als meine Traurigkeit hier kundzutun. Macht oft Spaß, wenn ich zuhause Fußball gucke fast schon live mit dir, Dirty etc. hier über das Spiel zu schreiben, aber manchmal bin ich woanders oder muss auch erstmal ein Spiel/Ergebnis für mich selbst klären. Leverkusen hat es mir nicht leicht gemacht, leicht damit umzugehen.
So, hier standen noch ein paar Zeilen, aber ich hab schon mehr als genug geschrieben. Dein "hahahahaha das Bienchen ist empfindlich :D " kann ich erst später lesen, bin gleich außer Haus.
Hahahahahahaha das Bienchen ist empfindlich :D
Leck mich am Arsch - Bayern verliert daheim gegen die City-Reserve !!! :D