"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #24331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Schon harter Tobak dem Hitz da Absicht zu unterstellen.


    Finde ich nicht korrekt. Scheiß Aktion allemal. Ich mag die Bayern auch nicht aber das ich absichtlich einen Gegenspieler verletzen würde. No Way. Egal welcher Verein.

  2. #24332

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Gamer

    Er wollte in absichtlich foulen ? Um Elfer zu verursachen und vom Platz zu fliegen ? Absicht ?!
    Vielleicht wär er anderes zum Ball. Aber ich denke, der Trainer hat eine harte Marschrichtung vorgegeben.

  3. #24333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Schalke ist auch nen lustiger Verein.


    Erst sind sie beleidigt das das ZDF Dortmund zeigt und jetzt jammern die auch noch über Sky weil die beim DFB Pokalviertelfinale auch auf Schalke verzichten

  4. #24334

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Schalke ist auch nen lustiger Verein.


    Erst sind sie beleidigt das das ZDF Dortmund zeigt und jetzt jammern die auch noch über Sky weil die beim DFB Pokalviertelfinale auch auf Schalke verzichten
    Mit einem Lothar Matthäus wäre sowas nicht passiert.

  5. #24335
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Vielleicht wär er anderes zum Ball. Aber ich denke, der Trainer hat eine harte Marschrichtung vorgegeben.
    Das hat er sicherlich, hat man ja gesehen. Dagegen habe ich auch nix, so lange es nicht unfair wird kann man auch gerne mal etwas fester hin gehen, so ist Fußball. Wäre nicht das erste mal dass ein kleineres Team mit Härte kommt und den vermeindlich unschlagbaren Gegner einzuschüchtern.

    Man muss daraus jetzt auch keine riesen Geschichte stricken, er geht da unbedacht rein und trifft Robben brutal, das ist nicht schön, aber sowas passiert nunmal beim Fußball spielen. Rumjammern hilft auch nix und am Ende kanns auch egal sein ob er Rot bekommt oder nicht, wir haben auch so gewonnen und ein nächstes Spiel gibts für Augsburg eh nicht, wo er gesperrt hätte sein können.
    Also abhaken. Nicht dass das jetzt ein Allerweltsfoul war, aber es war 100% nicht absichtlich und weit schlimmere Fouls gabs auch schon, wo ganze Beine durchbrechen und nur noch die Haut den Fuß am Körper hält.

    Absicht zu unterstellen finde ich unfair. Fahrlässigkeit ja! Keine Frage! Absicht ganz sicher nicht.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #24336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Für mich war das Absicht, er wollte ihn Foulen und er hat es auch.

    Und blöd grinsen braucht er danach auch nicht.

  7. #24337
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Gesperrt werden würde er schon, auch wenn es die erste Runde im nächsten Jahr wäre

  8. #24338
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Schalke schlägt wieder zu

    Giefer und Sam wohl zu Schalke |

    Also, ich bin mal gespannt, wie die derzeitigen Torhüter auf diesen Vertrauensbeweis reagieren

  9. #24339
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Warum sollte Sam zu Schalke gehen? Ne sportliche Verbesserung ist es ja nicht gerade!?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #24340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Schalke ist wirklich ein Klamauk-Verein...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •