"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #23851
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.755
    Hab ich irgendwie nicht mitbekommen

    Übrigens haben wir Manuel Friedrich bis Saisonende unter Vertrag genommen.

  2. #23852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn es dich interessiert Seba, Im Profikader sind Raeder, Badstuber, Contento, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Höjbjerg, Schöpf, Kroos, Green und Weihrauch. Sind sogar 11
    Einen ganz wichtigen hast du voll unterschlagen, nämlich MÜLLER. Bei Alaba und Kroos kann man streiten, die galten bereits bei ihren vorhergehenden Vereinen (Austria Wien und Hansa Rostock) als Mega Talente und wurden dann für teilweise richtig viel Kohle geholt. Hansa Rostock, die bereits eine halbe Mio als Entschädigung für einen 15jährigen (!) bekamen, verdiente dann auch in der Folgezeit bei jedem Länderspiel, CL Einsatz usw. kräftig mit. Insgesamt minimum über 2 Mio. Ok, wenn man überlegt, was der Toni heute für eine Marktwert hat, ist das sicher immer noch ein Bruchteil

  3. #23853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ach quatsch, Müller wurde als Säugling im Wald ausgesetzt und von einer Ziegenherde aufgezogen und ausgebildet.
    Ähnlich wie Großkreutz, dem ein Nassstaubsauger alles beigebracht hat, was er heute weiß.
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  4. #23854

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Breno verl
    Der macht wohl schon mal Platz für den Nächsten ...
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #23855
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Freut mich für ihn. Und ich bin stolz darauf, dass unser Club ihn nicht zum Teufel gejagt hat, sondern einen Alibi-Job gegeben hat, wo er was einbringen kann und resozialisiert wird. Hätte kein anderer Club gemacht, auch nicht der BVB.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Schön das euer Heiliger FC Bayern nur so ist........

  7. #23857
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.755
    Bayern ist doch bekannt dafür, dass es Verbrecher nicht fallen lässt - siehe Jahreshauptversammlung

  8. #23858
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Du kannst dir ja gerne was anderes einreden, aber der FCB ist für seine Leute da und verhält sich absolut korrekt.
    Du kannst über Hoeneß und Kalle als Privatperson sagen was du willst, der FCB bleibt seinen Leuten treu, komme was wolle.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #23859
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.755
    Wie gesagt

  10. #23860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Tja und die kleine Privatperson wird gefickt.


    Zum Kotzen das die Promis son Bonus haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •