"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #23801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Ich finde England hat weder gute Spieler noch eine gute Nationalmannschaft.
    Wann war der letzte WM/EM Titel?
    Wie oft waren die Schlaffis bei einer EM/WM im Halbfinale?
    Nur gut aussehen bringt nicht viel.
    England ist einfach überbewertet.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #23802
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, Hart ist ein Lauch und England hat ohne Zweifel tolle Spieler, aber warum funktioniert das Team nicht? Das ist die Frage.
    Naja, man muss abwarten. Die Quali haben sie ja souverän geschafft. Je nach Gruppe können die das Viertelfinale erreichen - mehr aber wohl auch nicht.

  3. #23803

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Vielleicht hat Meni bessere Scoutingfähigkeiten als ich, aber ich erkenne da keine guten Spieler.
    England hat jetzt außer Rooney keinen richtigen Star mehr von einem weltklasse Kaliber.
    Das war früher anders. Gerrard und Cole können auch nicht mehr den Unterscheid ausmachen
    wie früher. Die fetten JAhre sind im Moment definitiv vorbei und so fett waren die Jahre ja gar nicht

  4. #23804
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Was haben wir denn für Stars von Weltklassekaliber?
    Ich glaube nicht, dass in England schon mal jemand was von Westermann und Kruse gehört hat.

    Gibbs, Cole, Wilshire, Walker, Sturridge... Sind doch alles gute Spieler.
    Sehe keinen Grund, warum die so nen scheiß spielen müssen. Die können mehr.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #23805
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Ist doch ähnlich wie in Frankreich. Wenn man sich die Spieler einzeln anschaut - Respekt. Als Team allerdings ist der Fussball nur selten auszuhalten.

  6. #23806

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was haben wir denn für Stars von Weltklassekaliber?
    Ich glaube nicht, dass in England schon mal jemand was von Westermann und Kruse gehört hat.
    Aber sie haben sicher schon von Gomez und Lahm gehört

  7. #23807
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Gomez Weltklassekaliber ?!

  8. #23808

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Gomez Weltklassekaliber ?!
    Kurz und bündig: ja.

  9. #23809
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Der ist gestern beim Testspiel auch verletzt raus....
    Herrje, was macht ihr denn mit euren Spielern? Liebt Klopp sie zu Tode? Wenn selbst der noch nicht verpflichtete Ersatzmann des Ersatzmanns ausfällt, läuft da irgendwas falsch.
    Ihr habt ja mittlerweile fast so viele Verletzte wie wir. Und wir stellen uns schon echt dämlich an.

  10. #23810
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Klopp hat sie kaputt geknuddelt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •