"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #23771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Und wer ist "wir"? Du und dein Spiegelbild während der Halbzeit beim Kacken? Aus Bayern kommt doch kein Mucks, außer zu heulen schafft ihr nichts gemeinsam und auch das nur, wenn der Uli anfängt.

  2. #23772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Uli hat halt nen absoluten Medienwirksamen Auftritt hingelegt. Der arme Kerl.


    Bayernfans sucht man, Meni mal ausgenommen, meistens vergebens. Also richtige

  3. #23773
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mag, Keine Angst, wirste am Samstag schon sehen und hören

    Schwags, es gibt mindesten genau so viele richtige Bayern-Fans wie es richtige BVB-Fans gibt.
    Nur auf jeden richtigen Fan kommen bei uns 3 Touristen-Arschlöcher. Bei euch ist das Verhältnis wesentlich besser, wobei ihr sicherlich mittlerweile auch bei 1:1 steht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #23774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    In den letzten Jahren haben unsere "Erfolgsfans" auch erheblich zugenommen. Wer aus meinem FB Freundeskreis auf einmal z.b. Dortmund Fan ist und es angeblich ja schon immer war ist schon erstaunlich.

  5. #23775
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das beste habe ich mal in meinem Bekanntenkreis beim "Public Viewing" im CL Halbfinale letztes Jahr erlebt.

    Nachdem die Aufstellung eingeblendet wurde, fragt eine Bekannte, wer denn der neue Bayernspieler sei. Ich meinte hmm, also die letzten neuen sind in der Sommerpause gekommen, das ist fast ein Jahr her.

    Sie: Da steht aber dass es einen neuen Torhüter gibt.

    Hä? Bei uns ist schon die ganze Saison Neuer............. Da dämmerte es mir.....
    Torhüter: Neuer

    Wir haben sie dann weg geschickt

    Ganz schlimm solche Leute. Am aller schlimmsten war es, als 60 noch Bundesliga spielte, da gab es plötzlich überall Blaue, ein paar aus meiner Klasse damals hatten tatsächlich einen 1860 Fanclub gegründet, einen eingetragenen, wo zu Weihnachten sogar mal zwei Spieler da waren. Einer von den Gründern hat heute eine Jahreskarte beim FCB... Vollidioten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23776
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    @Meni

    Es war eine "Bekannte" - das erklärt schon alles

  7. #23777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Ist jetzt bestimmt seine Frau


    Aber er hat ja Recht . Das mit ahnungslosen Erfolgsfans nervt. Ist beim BVB ja genauso.

  8. #23778
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja gut, generell sollte man Frauen beim Fußball schlicht verbieten. Gesetzlich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #23779
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Das war niemals anders....

  10. #23780
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja gut, generell sollte man Frauen beim Fußball schlicht verbieten. Gesetzlich.
    Das ist das, was ich sagen wollte

    Ok, manchmal gibt's schon Ausnahmen. Ich hab schon paar mal auf der Südtribüne gestaunt. Um mich zu vergewissern, hab ich noch paar Fragen zu den letzten 20-30 Jahren gestellt und wurde auch da überrascht. Ausnahmen bleiben es aber trotzdem

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •