Oh Oh, muss ich jetzt eigentlich auch zur Polizei weil ich mir vor ein paar Jahren im Türkeiurlaub ne , nach Auskunft des Händlers, originale Breitling für 20 Euro gekauft habe???
Druckbare Version
Oh Oh, muss ich jetzt eigentlich auch zur Polizei weil ich mir vor ein paar Jahren im Türkeiurlaub ne , nach Auskunft des Händlers, originale Breitling für 20 Euro gekauft habe???
Es tut mir echt leid, dass du es auf diesem Weg erfahren musst, aber
ich glaube, der hat dich beschissen. :(
Also ich weiß nicht, eigentlich kann man den Händlern schon vertrauen.....
Echt ? :(
Der sah so Vertrauenswürdig aus. :D
So noch eine kleiner Ausflug ins OT und dann wieder zum Fussball.
Das mit der Breitling ist klar, aber das geilste was ich da erlebt habe war das am Strand nen Stand war. Dickes Plakat.
Original Fälschungen 10 Euro :D
Subotic fällt mit Kreuzband- und Innenbandriss die restliche Saison aus! :eek2:
Das ist ein harter Schlag. Wenn Hummels oder Sokratis jetzt mal verletzt oder gesperrt ausfallen, dann müssen "Amateure" ohne jede Bundesliga-, geschweige dem CL Erfahrung ran. Oder Großkreuz muss in die IV, der kann ja alles spielen ;)
Dann muss Bender wieder in die IV und Kehl hat direkt wieder einen Stammplatz. Würde dann so lange gut gehen, bis Sahin ein Bein verliert. Dann ist aber Gündogan wieder da...
Ist eben einfach zu knapp besetzt, die Defensive. Weil nur drei statt vier Spielern geholt wurden, pfeifft unser Kader die ganze Saison über aus dem letzten Loch und wären Durm, Ducksch und Hofmann nicht schon auf so einem hohen Level, könnte es jetzt ganz schnell bergab gehen. Für die Bundesliga wirds reichen (also für Platz 2), aber ein CL-Finale packt man damit nicht. Hoffentlich kommt im Winter Verstärkung!
Glaube ich nicht, im Winter bekommt man nur Aussortierte. Oder Gute zum astronomischen Preis.
Wir könnten euch Santana für 15 Millionen zurück verkaufen.
Leider hat der Meni Recht.
Und dann kommt spätestens im Sommer noch die Baustelle Stürmer. Wobei ich immer noch hoffe und glaube das man Benteke zur neuen Saison holt. Geile Sau
Benteke? Das höre ich zum ersten mal. Besteht da Interesse?