Uli und Sammer.
Passt ja :D
Druckbare Version
Uli und Sammer.
Passt ja :D
Kreativ wie immer :D
Hab viel von dir gelernt :D
Sammer > Zorc
Hoeneß > Watzke
Meni > Schwags
:p
Alles klingt richtig, richtig schwul, wenn "FC Bayern München" dabei vorkommt!
Aber heute Abend werden erstmal die schwulen Engländer zerfickt. Hoffentlich. Sollte aber schon werden, wobei ich die Mannschaft durchaus in der Lage sehe, aus dem letzten Spiel gegen Dortmund gelernt zu haben. Dann wiederum: Dortmund hat eine Form erreicht, in der sie sich nicht lumpen lassen und daher sollte Arsenal keine große Gefahr darstellen.
Celtic ist in Amsterdam um Ajax wechzumachen. Im Hinspiel gab es die ersten drei Punkte für meine Kelten, die sogar richtig guten Fußball gezeigt haben. Mit etwas Glück schafft sich Celtic heute auf Platz 2 der Gruppe H, Milan wird in Barcelone bestimmt Probleme kriegen.
Oha! Hummels wahrscheinlich nicht dabei.
Dafür dann Sokratis.
Dann besteht wenigstens die Chance das wir nach nem Eckball wieder gefährlich sind ;)
War ja der erste der nach glaub 1000 Ecken nen Tor gemacht macht. Die Gegner haben schon immer freiwillig zur Ecke geklärt weil wir so harmlos sind :D
Ich laufe übrigens Gefahr, heute dass erste Dortmundspiel seit keine-Ahnung-wann zu verpassen. Genau um 20:15 habe ich eine halb-private Verabredung, allerdings in einer Kantine, in der auch ein Fernseher steht :cool:
Im schlimmsten Fall verpass ich das Spiel und Dortmund gewinnt 13:0, könnt ich auch mit leben.