"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #23291
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich bin das Hoffenheim der Gamezone Liga. Nie richtig gut, nie richtig schlecht, immer irgendwo in der Mitte.
    Aber (Bisher) zumindest nicht so beschissen wie letztes jahr
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #23292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Obwohl du es verdient hättest

  3. #23293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich war übers Wochenende weg, habe nur die Ergebnisse von Samstagnachmittag mitbekommen und dachte: "Okay, ein paar Pünktchen durch Dortmund, Schalke und Bayern, aber sonst wird das wohl ne Nullnummer. So einen Scheiß tippt doch höchstens Gamer."
    Habe heute morgen ungläubig gestaunt, was ich aus den letzten drei Spielen noch rausgeholt habe!

  4. #23294
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.768
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Aber (Bisher) zumindest nicht so beschissen wie letztes jahr
    Hast ja noch ein bisschen Zeit

  5. #23295
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schnauze, GameLauchSeba
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    So jetzt muss der Uli sich doch vor Gericht verantworten.

  7. #23297
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.768
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    So jetzt muss der Uli sich doch vor Gericht verantworten.
    Alles andere wäre ein Skandal !

  8. #23298
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.768
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Schnauze, GameLauchSeba
    Nicht so dünnhäutig

  9. #23299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Oh Oh. Meni in 3,2,1 ....

  10. #23300
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Seba, deine Mudda is ein Skandal

    Is mir scheissegal ob der vor Gericht muss oder nicht. Ist ja nicht meine Mudda. In Knast kommt er trotzdem nicht.
    Die Münchner Staatsanwaltschaft ist Weltbekannt für ihre schlampige Arbeit und ihre massiven Fehler, da warten Hoeneß` Anwälte nur drauf um eine Einstellung wegen Prozessfehler zu erwirken. Das muss man sich so vorstellen wie die Anwälte von Mr. Burns vs. Lionell Hutz.

    Ausserdem möchte ich anmerken, dass euch das nur interessiert weil es Hoeneß ist, wenn es irgend ein anderer Spacken gewesen wäre, wärs euch Schnuppe.
    Das ist wie mit Klopp, der kann Katzenbabys in nen Reißwolf schmeissen, das wären halt einfach "Emotionen" und der arme heilige St. Uli wird von euch so durch den Dreck gezogen. Ich meine, der braucht die Kohle, irgendwer muss doch die teuren Puder und Cremes für Götze bezahlen! Ich hasse euch so total sehr!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •