Du machst mich echt fertig :D
Druckbare Version
Du machst mich echt fertig :D
Oliver Kahn: Wir werden Weltmeister |Zitat:
"Er [Roman Weidenfeller] ist auch charakterlich ein super Typ. Ein Vollprofi, der bei der WM sicher alles andere als ein Stinkstiefel wäre."
Seba, ich werde auch weiterhin über die Bienchen schimpfen wenn sie was dummes machen, so wie ihr über Bayern schimpft, selbst wenn ihr die Gründe dafür erst herbeireden müsst ;)
Also nochmal: Steroide Test für Weidenfeller!
Und schlimm, dass ich das extra sagen muss um euch nicht zu empören: Kahn hatte komplett einen an der Klatsche und das habe ich schon millionenfach gesagt und der hat sich oft noch schlimmer aufgeführt als Weidenfeller. Das bedeutet aber nicht Narrenfreiheit für alle anderen, nur weil Kahn das auch mal gemacht hat vor 20 Jahren.
Und Mag, dir muss ich es scheinbar nochmal extra erklären, wohl wissend, dass ich das in zwei Wochen wieder machen muss: Kahn war Irre und oft weit über alle Grenzen. Aber er wusste sich zu entschuldigen und er war der beste Gewinner den ich je gesehen habe. Siehe CL Finale 01 und sein Verhalten nach seiner schäbigen Degradierung 06.
Willst du sicher nicht hören, aber ist ist halt nunmal so.
Dirty, dass Weidenfeller zwingend in die N11 gehört, habe ich auch schon tausendfach erwähnt und dass Kahn dieser Meinung ist ist ja wohl nur logisch. Denn dieser Meinung ist jeder der ihn mal hat spielen sehen.
Jetzt fängt Meni schon wieder damit an!
:D
So Themawechsel :D
Stuttgart legt gut los. 1:0 gegen Hamburg :)
2:1 zur Pause. Meni hat zu 100% Recht obwohl wir die beiden Themen schon x-mal hatten. :P
Mag und Seba, wärt ihr nicht eh schon auf der Todesliste des FCB, würdet ihr jetzt drauf landen :D
FC Bayern :mosh: