"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #22441
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Mit Klopp als Nationaltrainer wäre die WM in der Tasche

  2. #22442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Mit Klopp als Nationaltrainer wäre die WM in der Tasche
    Mag sein, der würde zwar die komplette Hintermannschaft vom BVB holen und wir wohl jedes Spiel 6:4 gewinnen, aber dafür wäre den Zuschauer wohl einiges für ihr Geld geboten worden, inkl. regelmäßigen Tribünenrundgang sowie Stand Up nach der Partie von Klopp.
    Geändert von Gamer2000 (19.09.2013 um 10:27 Uhr)

  3. #22443
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also das dümmste war eigentlich von Weidenfeller.
    Da mit der Hand hin zu gehen ist schon echt sehr sehr mies. Aber nobody is perfect. Er hat dem BVB mit seinen Glanzparaden schon so viele Spiele gerettet, er hat sich verdient mal eins zu verhunzen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #22444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ich glaub ganz einfach das das Reflex ist. Der Ball geht an ihm vorbei und aus Instinkt weil man das im tor ja auch immer macht, geht die Hand raus. Ist zwar kacke aber passiert leider

  5. #22445

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Jetzt muss eben Nürnberg dran glauben - Frustabbau
    Das glaub ich nicht
    Hanno Balitsch wurde aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen - jetzt gehts aufwärts

  6. #22446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Hummels hatte übrigens einen Schlag auf den Ichias-Nerv am Rücken bekommen. Ganz fiese Sache, von den Schmerzen her, aber ich gehe mal davon aus, dass es maximal zwei Wochen dauert, bis Hummels wieder spielen kann. Es sei denn, der Nerv wurde richtig verletzt, aber da brauchts eigentlich mehr als einen Schlag bzw. ein Drauffallen mit Knie.

  7. #22447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    ..... jetzt gehts aufwärts

    Falscher Thread

  8. #22448

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Falscher Thread
    Der Club ist die Wii U der Bundesliga
    Beim einen fehelen die Punkte beim anderen die Spiele und die Technik ist auch nicht die beste.

  9. #22449

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Der Fußball verliert keinen ganz großen,
    dafür aber einen ganz schnellen
    Odonkor beendet seine Karriere |

  10. #22450
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Der Fußball verliert keinen ganz großen,
    dafür aber einen ganz schnellen
    Odonkor beendet seine Karriere |
    Außer schnell sein, konnte er auch nichts

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •