Der sicher nicht, aber Kaka spielt jetzt für 4 statt 14 Millionen.
Ich hatte Kaka immer als Oberhure gesehen, aber das hat er jetzt ein wenig revidiert.
Druckbare Version
Er ist nicht mehr die Oberhure, das ist Eto'o. Aber er ist noch in den Top 10, keine Angst.
Da bin ich aber erleichtert ;)
C.Ronaldos Reaktion auf Bale war wohl vorhin auch der Hammer. Hab leider keinen Link, doch ist der Typ ein unfassbares Ego-Arschloch. Was schon immer klar war, wurde nur noch fett unterstrichen.....
Ronaldo hat ne Gehaltserhöhung von 10 auf 17 Millionen bekommen. NETTO! Der soll mal brav die Fresse halten und den Real Bossen einen lutschen.
Sorry aber es gibt auch irgendwo eine Grenze. Wir müssen hier malochen wie irre um etwas mehr als den Mindestlohn zu verdienen und die schmeissen mit Geld um sich als wäre es Monopoly. 0,1 MRD: EUR sind doch komplett krank, das ist auch kein Fussballspieler wert.
Gerade in Spanien kann ich es nicht verstehen dass das keine höheren Instanzen eingreifen, insbesondere wenn Real Madrid die Finger im Spiel hat. Natürlich ist es unter Perez nicht mehr so krass mit den Schulden, aber für Neu-Verpflichtungen fragt man dann mal locker 100 Mio. EUR bei der Santander Bank in einem Land welches und Rekordschulden leidet und 80% der Privatkunden keinen Kredit gewährt. Ich meine die haben unfassbar viele junge Arbeitslose, Chancengleichheit ist denen absolut fremd aber das Real brutto 500 Mio. EUR Schulden hat ist natürlich kein Problem. In dem Atemzug muss man mal den FC Bayern loben, hier wird gut geführt und gewirtschaftet und es wurde selbst anderen Vereinen bereits geholfen, obwohl auch die Bayern ein Wirtschaftsunternehmen und kein Unterstützungsverein sind. Kein Vergleich zu Real, schon alleine wegen oben aufgeführten Sachen mag ich Real überhaupt nicht, mit der glorreichen Zeit vor 50 Jahren und den echten Legenden von vor damals hat Real Madrid anno 2013 schon lange nichts mehr zu tun.
Es wird mal wieder ein Löwen-Trainer gesucht, Matthäus schreibt auch sofort eine Bewerbungs-SMS und wird es wieder nicht... jetzt ist er beleidigt und zeigt dies all jenen die es gar nicht wissen wollen auf Facebook. :D
PS zu Ronaldo:
Gestern bei Sky gesehen: "Ich weiss nichts über Bale, aber wichtig ist, dass ich hier bin und absolut glücklich bin"... Was fürn Arsch...