"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #21841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    3 hätten mir auch gereicht
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #21842
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Definitiv. Qualität statt Quantität

  3. #21843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.953
    Keine Sorge, nach der Gruppenphase werden es nur noch zwei Mannschaften sein

  4. #21844
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Naja, Schalke kommt in den zweiten Lostopf, ist also was möglich. Leverkusen wird es in Topf vier wohl härter treffen.

  5. #21845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Mir egal wen wir kriegen. Gruppenphase packen und danach ist sowieso alles Bonus

  6. #21846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.953
    Naja zurück zur Bundesliga.

    Ich kann nicht verstehen, warum man ausgerechnet gegen Freiburg so stark rotiert !?
    Einfach wieder Punkte verschenkt...

  7. #21847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Tja die Bayern wollen halt unbedingt gegen Chelsea was gut machen, aber trotzdem. Mit der Truppe die aufm Platz stand sollte man auch in Freiburg gewinnen.

  8. #21848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.953
    Da hast du recht und dies würde ich gegen jede Manschaft auch sagen, aber nicht gegen Freiburg lieber Schwags, nicht gegen Freiburg.
    Wir haben dort in der Vergangenheit einfach zu viele Punkte gelassen.

    Man kann ja rotieren aber nicht gleich auf fast sieben Positionen!

  9. #21849
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Mir egal wen wir kriegen. Gruppenphase packen und danach ist sowieso alles Bonus
    Mimimimi, kleine arme Bienchen, Gruppenphase mimimimi.
    Wenn man sich als "zweiter Leuchtturm" in Deutschland etablieren will wie Watzke sagt, kann nicht das Achtelfinale das Ziel sein!

    @ Gamer

    Don Jupp hat auch ständig rotiert und das auch nicht auf weniger Positionen.
    Die 11 die auf dem Platz war kann auch locker Meister werden und ins CL Viertelfinale kommen. Da kann man auch mal gegen Freiburg gewinnen.
    Freiburg hats gut gemacht, dazu eine überragende Tagesform von Baumann, dann spielt man halt in Freiburg mal Unentschieden.
    Was solls? Denkst du wir gewinnen alle 34 Spiele?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #21850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ach Meni. Mir egal was du dazu sagst.

    Geh mal rum und frag mal uns Fans. Die meisten werden dir sagen das das Achtelfinale ausreicht und ab da es nur noch Belohnung ist. In der BL ist es mittlerweile glaub anders.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •